Umbau 2010/2011

  • putzen? da wird einfach jedes jahr überlackier :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"



  • matt geklarlackt... morgen gehts ans heiraten.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wie ein macchiato (café macchiato, latte macchiato ist für schwuchteln, deutsche und mädchen)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu: ICH weiss Kaffee, DU weisst Motorrad. So ist das. Und jetzt hast du wieder die roteheisseparikashote hässig gemacht.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • wie ein macchiato (café macchiato, latte macchiato ist für schwuchteln, deutsche und mädchen)


    Bin ich froh, dass ich mich stolz einen Schwaben nennen darf :)


    PS:
    Für den Farbton deiner Platikteile gibt es auch noch andere Bezeichnungen:
    Vollmilch, nussbraun oder "BIERSCHISS"!!!:devil:

  • wenn es von ohen mattet und von unten nicht glänzt, gibts auch keinen langen sommer. alte köstemäiser waishait

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu: ICH weiss Kaffee, DU weisst Motorrad. So ist das. Und jetzt hast du wieder die roteheisseparikashote hässig gemacht.



    seit wann ist paprika scharf.....???


    faebuuuh, du rotfendriges s.ckge.icht: hast du ein glück, dass ich nicht am schrbwrkshp dabei bin! das gäbe rot schenkel, übers knie gelegt und einen roten popo, du mädchen. ;) hihihi


    Bin ich froh, dass ich mich stolz einen Schwaben nennen darf :)
    PS: Für den Farbton deiner Platikteile gibt es auch noch andere Bezeichnungen:
    Vollmilch, nussbraun oder "BIERSCHISS"!!!:devil:


    pass auf: sauschwob, heissts dann hinterher! - bin ich froh ein nordlicht zu sein.
    zur farbe: oder flotter otto, nach bier und zuviel chilli. pfui faebuuuuh.


    aber café macchiato ist wirklich fein. zu viel latte, gibt auf die latte, ohne mich.
    und café macchiato mit schuss ist wirklich fein. es lebe der corretto grappa, der irish coffee.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()


  • pass auf: sauschwob, heissts dann hinterher! - bin ich froh ein nordlicht zu sein.


    In der Schule nicht aufgepasst? Wenn schon dann Schoofseggl, Dommschwätzer oder sonst was...
    Das was Du meinst heisst Saupreuss...


    Aber jetzt wenden wir uns wieder dem Umbau 2010/2011 zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!