Umbau 2010/2011

  • Ich weiss es ist noch etwas früh dafür. Aber da das Wetter nicht wirklich mitspielt habe ich mir zur Aufmunterung schon mal was kleines gegönnt. Um nicht bei jedem neuen Stück einen Thread zu eröffnen, dachte ich mir ich mach gleich den Umbaufred für alle hiermit auf  ;)


    Auf http://www.ricar....ihr wisst schon wo ich meine :cheeky: , habe ich mir einen oberen Beltguard geangelt. Guter Preis, super rasche Lieferung, Verarbeitung echt Klasse, passt hervorragend :bravo: (Sollte an solch einer Stelle auch mal erwähnt werden dürfen)
    Für die Gewichtssparer eine kleine Enttäuschung, da das gute nun massive Teil genau 30 Gramm schwerer ist. Dafür trägt es optisch nicht mehr so fest auf und ist in meinen Augen ein echter Hingucker :tits:


    Grüsse Focus


    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • hehe, da bin ich doch dabei...
    hab mir auch bereits etwas gegönnt welches dann im winter zusammen mit anderen kleinigkeiten den weg an meine buell finden wird, zufällig ebenfalls über "http://www.ricar...", von daher ist auch das foto...
    allerdings wird das dann noch eine "allgemeine kleine umgestaltung" inklusive sattel neu beziehen geben. dazu hab ich mal eine kleine, schlechte fotomontage gebastelt wie das ganze etwa werden wird (die schwarzen teile des cover's bleiben in carbon und auch die hutzen darauf behalten ihre "carbon-optik").
    ausserdem steht nochmal ein heckumbau auf dem plan, das nummernschild wird seine ausrichtung um etwa 90° verändern und die rückleuchte wird, kellermann sei dank, wohl weichen müssen...

  • Ähhh, mal so ne kurze Zwischenfrage: Noch alle im Winterschlaf oder hat noch keiner Umgebaut oder ist noch niemand fertig? Wir wollen doch alle diese farbigen Bildchen kucken ;D:devil:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Habe eben versucht ein Album zu erstellen, aber ich bin zu doof (alle Bilder einzeln hochladen? Dann bin ich zu faul). Aber ich arbeite daran. Ich will auch gucken.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Yeahh Röster go for it!!! Das ist die richtige Einstellung ;)
    Das mit den Bildchen auf die Seite zu kriegen hat was, aber der Aufwand lohnt sich, zumindest für die Gaffer :)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Meine "R" wird schwarz werden. Gaaaanz schwarz.
    Du weisst ja: "Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz, und in schlechter Gesellschaft getragen..."
    Die Fotos werden alle schlecht, denn die "R" ist so was von schwarz, sie saugt mir das ganze Licht weg.
    Momentan ist Teamdesign noch an schwarzen Aufklebern. Schwarz auf schwarzem Grund...

  • @werni: LOL


    Focus: ich muss meiner erst wieder das laufen beibringen. dabei fällt einiges ab und neues wieder ran. ich hab ja jetzt alles beisammen.
    dann folgt alles pö-a-pö.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • hey cool Pius. mir gefällts.


    woher hast du die bühne und wie viel schweizer bazeli?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • danke fäbu :)
    die hebebühne habe ich letzten samstag bei stabilo in emmendingen abgeholt. 296€ als spezialpreis, dafür keine mwst-rückerstattung, weniger schreibkram. am zoll noch 28 chf mehrwertsteuer.


    ihr habt die gleiche in der werkstatt, oder?


    das ding passt, ist aber natürlich nicht allzu hochwertig. für meinen bedarf stimmt es, ich brauche sie nicht täglich. musste aber gleich von anfang an überall ein bissen schmierfett verteilen, trockene funktionsgewinde.. autsch...


    .

  • nö, wir haben eine ausrangierte pneumatische hebebühne vom piaggio importeur abgekauft.
    da wir aber bald mit der garage umziehen werden, suche ich noch 1-2 weitere bühnen.
    müssen ja attraktiv sein für potentielle mitglieder ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ Pius: Geht das mit der Klemmung vorne? Meine Bühne sieht recht ähnlich aus. Aber würde an meiner nie vorne das Rad Klemmen. Oder steht bei dir das Vorderrad nur dazwischen?

  • die klemmung ist wirklich nicht geeignet für die vertikale stabilisierung. dazu brauche ich den hinteren montageständer oder eben spanngurte. die klemmung taugt nur für die fixierung in längsrichtung.


    abr du hättest da doch den genialen vorderadständer!  ;)

  • ich sage nur: bei mir steht nun eine xb9s... lasst euch überraschen

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!