Umbau 2010/2011

  • werni: ich komme sobald die hebel da sind. und wenn diese nicht bis vor ostern da sind, und der deutsche mann mit langem haar zeit für mich hat, da düse ich am gründonnerstag hoch.


    gruss fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Nackt auf dem Leopardenfell... geil...
    Ihr geht aber ganz schön in die Tiefe, mir Eueren Umbauten...
    MisterC: was hast Du an Deiner Gabel machen lasen?
    Fäbu: Wann kommst Du vorbei?
    Pfeffi: Hast Du noch Fusshebel, Omegadeckel, Zündungsdeckel und Achsschützer parat?


    Hebel hab ich, Omegadeckel hab ich, Zündungsdeckel hab ich(welches design hättest Du gerne?), Achspads hab ich immer noch nicht genug Interessenten aber ich glaub ich laß jetzt mal welche machen, die gehen dann schon weg

  • Also, Pfeffi
    Bestellung:
    Fusshebel alu links und rechts (eco genügt),
    Omegadeckel schwarz mit Alpenbock alu,
    Achspads schwarz mit Alpenbock alu,
    Zündungsdeckel schwarz, mit Alpenbock, oben mit buellowners.ch, unten mit wyser
    OK?
    Wieviele Euros muss ich dem Fäbu mitgeben?

  • Oh je, hab ich vergessen, die Hebel gibts momentan nur noch in schwarz, silber wollte die keiner haben.
    Die Bajonettverschlüsse für Dich und Deine "R" hab ich auch da und den deckel werd ich Dir fräsen bis dahin. Die Achspads werden wohl noch etwas dauern, aber die kann man ja jederzeit anschrauben.

    Das finanzielle, da tefelonieren wir....

  • i mog daine smailis pfeffi.
    hast du eigentlich meine email erhalten und konntes die dateien diesmal auslesen?


    merci bien


    fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Dann werde ich wohl mit der "R" zu Schrauberworkshop kommen müssen, damit Du mir die Schnellverschlüsse dranfummeln kannst. Oder geht das mit den Schnellverschlüssen nicht so schnell, und ich muss Dir die "R" für eine Woche dalassen?

  • Der Schrauberworkshop ist da eher ungeeignet denke ich, ist schon so 2 Stunden Arbeit. Und wenn da 20 Mann drumherumstehen, da werd ich so nervös
    Ich glaub da mußt du mal separat auf nen Kaffee und ne Ausfahrt vorbeikommen. Merkst Du grad wie hart das Leben manchmal sein kann???

  • Eine Ausfahrt? Nur Du und ich? Und ich mit der bestummelten "R"?
    Weisst Du, worauf Du Dich da einlässt?
    Du wirst reichlich Beruhigungspillen schlucken müssen.
    Ich habe die "R" nicht so richtig im Griff.
    Noch nicht. Noch immer nicht.
    Nach 37 Jahren Hochbreitlenker plötzlich Stummel...
    Vieleicht lerne ich das nie...

  • Ich denke du meist schon den gleichen "Fellsatz". Dieser hier ist bei mir auch nur zu Show Zweck montiert.

    Das Zeug gehört Phipu. Ich dachte das schockt hier einbischen mehr und ich ernte das eine oder andere :schwul::schwul:. Aber anscheinend wir mir das Fell zugetraut.

    Meine Buell sieht natürlich immer noch so aus:

  • also dieser nummernschildhalter gehört verboten... chum mau wieder is garage und schlief dir dini händ wund... fuhle hund!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das coole ist doch, dass jede anders ist. In unserem Fuhrpark hat es mittlerweile kaum zwei Maschinen die gleich aussehen!
    Das nennt sich Technodiversität und dem wird vor lauter Ökoanliegen noch viel zu wenig Beachtung geschenkt. :devil:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • noch mal um den unterschied deutlich zu machen.
    die alten krümmer sind an einem Sonntag Nachmittag schön zu bekommen.




    Und im Allgäu wird auch am Karfreitag heftig gefärst.


    Zünddeckel für die RR und XBs, von uns gezeichnet, von Pfeffi gefräst und vertrieben.



    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!