endlich.... die R/S Front
Umbau 2010/2011
-
-
ähhhh Fäbu, bald ist Montag da muss aber noch etwas gehen, hihi (kleiner Inseider gäll Ronny)
-
Jupiduu, hast fein gemacht Fäbu
Gut gemacht Pfeffi, würd ich sagen..... ich sag nur 93- (auch Insider)
ähhhh Fäbu, bald ist Montag da muss aber noch etwas gehen, hihi (kleiner Inseider gäll Ronny)
Ich glaub das hat er vom Allgäu über Winterthur, Baden bis nach Bern erzählt das Fäbus Roll-Out am Montag ist... -
ja, am Montag ist Roll-out...
-
Und morgen suchen wir Eier in der Garage....
-
und damit wir nicht zu lange suchen müssen, sind alle herzlich eingeladen und eier in die garage zu bringen
-
Für dein Roll-Out drück ich dir die Daumen Fäbu und Eiersuchete bei euch in der Garage wäre wirklich eine witzige Sache für die ich den Weg sogar in kauf nehmen würde, wenn da nicht die Arbeit wäre
Mal etwas anderes: Mit was für einem saumässig prutalhaftendem Klebeband wird eigentlich der Schaumstoffstreifen auf der Rückseite vom Windschild befestigt??? Hab jetzt schon den zweiten Versuch hinter mir, aber so normales doppelseitiges Klebeband hält da nicht wirklich lange Hat da jemand eine Idee?
Grüsse
-
Zum Beispiel weg lassen? Meinen gibt es schon lange nicht mehr.
-
nimm moosgummi, welches von hause aus schon klebstoff draufhat.
ich werde mau schauen ob ich noch genügend reste habe.gruss
-
Ostern...bei der Evarl habe ich das hier für den Bastel gefunden,
jetzt noch ne Schicht Klarlack um das Blatt-ALU zu schützen... -
-
Mal etwas anderes: Mit was für einem saumässig prutalhaftendem Klebeband wird eigentlich der Schaumstoffstreifen auf der Rückseite vom Windschild befestigt??? Hab jetzt schon den zweiten Versuch hinter mir, aber so normales doppelseitiges Klebeband hält da nicht wirklich lange Hat da jemand eine Idee?
GrüsseWenn ich ,mir das Zeugs genauer anschaue würde ich sagen, dass es wie Kompriband zum Abdichten von Hohlräumen an Gebäuden aussieht. Gibt es in jedem Baumarkt / Baufachhandel oder beim freundlichen Fensterbauer / Schreiner um die Ecke.
Gruss Phipu
-
Gute Idee, merci phipu
-
Roll-Out ist Montag für Fäbu...
Zum Glück ist Sonntag -
Fahrgestelle mit orangen Lenker gibt's es für 1.- bei migros und coop.
-
Hey Fäbu super, noch zwei drei Kleinigkeiten und fertig ist die Buell. Du schaffst das ( go for it !!! )
-
Super, fehlt eigentlich nur noch der hintere Refektor. Hut ab Fäbu!
-
-
woher hast du den transparente schläuche die das bremsgift verdauen können?
gruss
-
Spezieller Schlauch (PUR), resistent gegen fast alles aggressives was man so kennt - aus der Industrie - ein Geschenk eines grosszügigen Mitarbeiters einer grossen Automotiv-Laborausrüstungs-Firma. 1 m habe ich als Muster erhalten. das wars. hab lang danach gesucht.........
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!