So hat meins auch ungefähr ausgesehen. Ich habe auf eins vom Lucky getauscht
und wenn du Dichtungen etc. brauchst kannst auch den Lucky anschreiben. Der müsste alles da haben
So hat meins auch ungefähr ausgesehen. Ich habe auf eins vom Lucky getauscht
und wenn du Dichtungen etc. brauchst kannst auch den Lucky anschreiben. Der müsste alles da haben
wird durch den Einsatz von LEDs nicht die punktuelle Ausleuchtung des Dashboards noch verstärkt. Ich würde mir eine homogene weisse Hinterleuchtung wünschen
Ahh, keine XB.
Ohne die X1 wirklich zu kennen, wirds wohl so sein wie bei einem Kettenmopped auch. Beide Riemenräder und den Schwingendrehpunkt auf eine Linie bringen. Genau da sollte der Riemen satt sitzen ohne wirklich gespannt zu sein. Wie man das hinkriegt steht schon eins über mir.
Nur so am Rande, falls es kein Rohrrahmen ist. Bei der XB gibts nix zum Spannen, da passt das von Haus aus perfekt
na das ist ja blöd. Am Himmelfahrtswochenende ist unsere traditionelle Ausfahrt in die Berge. Die findet eigentlich immer an Fronleichnam statt und nächstes Jahr eben ausnahmsweise an Himmelfahrt. Und ich wollte doch auf Keppis Empfehlung hin unbedingt kommen. Schade
Bei ons ischs hald scheeeeeee, gell ?
Wir könnten aber nächste Woche mal einen gemütlichen Fencheltee irgendwo trinken
öhemm ... bin in Bayern geboren und wohne im Schwabenland ... räusper ...
und was können wir dafür ? ![]()
ich glaube hier könnte ich mich wohlfühlen ![]()
I lern wi s'Bisiwättr ond be hingärä uuf.
Alleine schon der Soziussitz ist ja mal Weltklasse
Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ja der Keppi ist schuld und wird somit verurteilt mir ein Bier auszugeben beim nächsten Treffen 
Ich werde annehmen
Und JA Regenmann, es wird Zeit.
sagt der Martin aus dem Stuttgarter Raum in Deutschland. Bin als Nitram auch im xborgforum angemeldet. Will unbedingt mit aufs Alpengrollen 2011 und dachte ich les auch mal ab und zu hier mit