Alpengrollen 2011, Fragen?

  • Der Facebook-"Gefällt mir"-Button fehlt auf der Page. ;)

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Die Seite macht schon richtig was her. Was noch nicht richtig rund ist, ist das erste Video, da hat die Kompression vermutlich einen Teil weggefressen. Bei mir stottert der Film und die Musik! Vieleicht liegt es ja an den Temperaturen!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Ja, das hat der Phil toll gemacht.
    Vielen Dank.
    Und das mit den Filmen...
    Da sollte sich mal jemand darum kümmern.
    Und das mit den Fotos auch.
    Es könnte jedes Jahr wieder übernommen werden. Wie z.B. auf der Seite vom CUBE: "Galerie" und "Videos"
    Etwa so stelle ich mir das vor.
    Wer könnte helfen?

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

  • ab 07:30 Frühstück
    ca. 08.15 UhrAbfahrt der Gruppen Sport Black League
    ca. 08.30 UhrAbfahrt der Gruppen Fun Red League
    ca. 08.45 UhrAbfahrt der Gruppen Cruise Blue League
    ca. 16.00 UhrHeimkehr aller Gruppen
    ab 20.00 UhrNachtessen und Information



    Jupee, freies Lichterlöschen;-)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Wann kann man sich endlich anmelden ?


    Gemach, gemach... :devil:
    Das Formular will gut durchdacht sein. Es soll viel können und der Organisation die Arbeit etwas erleichtern, aber beim ausfüllen trotzdem kundenfreundlich sein...
    Phil und ich sind fleissig dran... :2pc2:

  • Hey Jungs und Mädchen


    Da ja dieses Jahr auch wieder ein paar Beklopte aus den deutschen Kanton zum Grollen kommen werden.Stellt sich ja dann doch die Frage mit der Überweisungsdifferenz .Es wird ja wohl die Bearbeitungsgebühr der Bank, vom zu überweisenden Betrag abhängen.
    Und das der Werni dann mit Gratis Getränke abgefüllt wird ...............kann ja auf Dauer auch nicht gut sein .
    Also wie kann mann diesem Problem entgegentreten.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

    Einmal editiert, zuletzt von struppi ()



  • Nein Röster, du musst um 21:00 Uhr unger d Dechi... dr Fäldi luegt de scho.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ......... aus dem deutschen Kanton zum Grollen......... stellt sich die Frage mit der Überweisungsdifferenz...... Bearbeitungsgebühr der Bank.......


    Als ich das letzte mal eine Überweisung nach Deutschland machte, fragte mich die Dame am Post- Schalter, wie ich es wolle, Bearbeitungsgebühr zu meinen oder zu Lasten des Empfängers.
    Struppi, frag bitte mal nach, ob das im grossen Kanton auch so möglich ist und was es etwa kostet.

  • moin genossen.
    danke für die blumen!
    seite ist noch nicht 100%ig fertig. aber zeit lässt sich damit schon verbringen.
    den facebook-button wird es nie geben ;) --> fb ist eine zeit-, daten- und virtualitätsseuche!
    das enddesign kommt noch. die anmeldungsprozedere wird wie der werni schon sagte noch optimiert, damit es für den chef des OK am einfachsten und sichersten ist.
    bis spätestens ende der woche sollte sie bis aufs design stehen.


    überweisung: ich mache es per sepa-auftrag (Single Euro Payments Area) online. es kostet nach DE sfr 0.30.
    dies sollte auch für zahlungen von DE --> CH möglich sein. am besten nachfragen. per online-ünerweisung sollte dies möglich und am günstigsten sein.
    das mit der auswahl zu lasten auftragnehmer oder geber ist auch möglich. m.M.: Gebühren natürlich immer zu lasten des auftraggebers.
    videos: dass video ist schon seit der erstellung 2005 zucklig. das müsste der ersteller (wer?) nochmal ran.
    desweiteren such ich noch videos der jahre 2007-2010. in meinem aufruf hat sich ja keiner zu wort melden mögen. nun besteht da noch einmal die möglichkeit.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    @ Pi - die alten Videos sind von Fäbu, meine findest Du auf meinem Youtube-Kanal - und auf 3 externen Festplatten die unterwegs sind und hoffentlich mal den Rückweg zu mir finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!