Yuhuiii ab heute ohne "L"!!!

  • Hallo Leute


    Hatte heute meine Fahrprüfung und ist Top gegangen.



    Endlich dieses Scheiss L Los!!! :arsch: :arsch: :arsch:



    gruss revolution :rock:


  • Mann;Du glücklicher!
    Ich beneide Dich aber spätesdens bis August möchte ich auch "L-Frei" sein!


    Wenn wir mal zusammen ausfahren hast ein Getränk gut!


    Gratuliere!!!


    (Darfst heute noch ein Bierchen trinken. Danach aber nicht mehr Buell fahren!)

  • Gratuliere natürlich auch, aber nur nicht zu übermütig werden. Ich habe meinem Sohn zur bestandenen Prüfung einen Motorradkurs bei Cornu geschenkt, zuerst war er etwas erstaunt, doch nach dem Kurs hell begeistert. Kann ich nur empfehlen, sowas in der Art zu buchen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • hab heute an dich gedacht und dir die daumen gehalten. herzliche gratulation. ich darf hoffentlich auch bald ran und dann raus aus der schweiz!


    cool, von hinten siehste ohne s' blaue blechle noch viel besser aus.

  • Gell, ist fast wie Geburtstag!!! Nur Bulliger!!! Und schöner!!! Erwart nur Keine Geschenke von uns!!! Hat der Experte nach der Fahrt nichts gesagt, betreffend fehlendem Sitzplatz und ihm tut der Arsch weh??? Wenn ja, Gratulation!!!!


    Wir, mit den neuen Frisuren, DomDom und Mary81, gratulieren dir herzlich.


    Bis bald wieder auf der Piste mit der "EastSideConnection"
    Gruss die Mörschwilis

  • Da ich sehr viel im Strassenverkehrsamt bin (geschäftlich) habe ich ein gutes verhältniss zu den Experten. Der Experte der mich heute abnahm mit dem bin ich per du. Am anfang der Prüfung Erklärte der Experte mir und dem Anderen das wir per du sind da wir uns kennen das habe aber keinen einfluss auf das Prüfungsergebnis. :arsch: :arsch:


    Nach dem Parcour und der vollbremsung meinte er das ich den sensationell gefahren seie. :rock: :rock: Kein wunder mit so einem geilen bike!! Go Baby GOOOOOOO!!


    Ja das war echt ein Cooler tag!!


    @mörschwiler Connection kein Geschenk?? :-o :-o

  • so so, keinen einfluss auf das ergebnis...

    spass beiseite: respekt auch von meiner seite!


    was hat der (absolut neutrale) experte denn zu deiner "krawalltüte" gemeint? oder hast den originalen montiert?

  • cool - gratuliere! bei mir dauerts noch ein bisschen, werde ab samstag den obligatorischen kurs absolvieren. hoffe die prüfung baldmöglichst machen zu können. jemand muss den L-fahrern ja noch ein bisschen die stange halten  :D

  • Herzlichen Glückwunsch ! ! !


    Es ist ja nicht nur, dass das "L" sch..... aussieht und Mann stets belächelt wird, sondern vielmehr im Visier der Rennleitung zu sein.
    Es lässt sich also viel entspannter ohne diesen Hintergedanken cruisen.


    So dann, Rock on... 8)

    [size=15pt]Unter'm Strich wird abgerechnet[/size]

  • Zitat von Dan da Man


    Herzlichen Glückwunsch ! ! !


    Es ist ja nicht nur, dass das "L" sch..... aussieht und Mann stets belächelt wird, sondern vielmehr im Visier der Rennleitung zu sein.
    Es lässt sich also viel entspannter ohne diesen Hintergedanken cruisen.


    So dann, Rock on... 8)


    Du sagst es es fährt sich viel entspannter!!


    gruss revolution

  • @ Revolution: Darf man fragen wie lange Du mit "L" gefahren bist?
    Ich meine die Saison ist noch jung und in diesen paar Wochen dürfte das ganz zu kanpp sein oder?

  • wie war das noch gleich mit deinem remus? nur im 4. gang gefahren oder den originalen drangemacht?


    würde mich interessieren, da ich mir überlege, den remus noch vor der prüfung dranzumachen...
    :-o


    ich will auch ne krawalltüte...

  • Hey Cherry Bomb, gib uns Bescheid, wenn du so ne Krawalltüte bestellen gehst. Wir Mörschwilis machen eventuell auch mit. Dann gibts vielleicht nen besseren Preis...


    Gruss DomDom

    • Offizieller Beitrag

    ...passt einfach auf - lest mal durch wegen Sebring/Remus was es an Qualitätsprobleme gibt - und auch an Leistungsverlust!`
    Aktuell ist kein zulassungsfähiger Auspuff auf dem Markt, der sowohl was Qualität als auch Leistung/Drehmoment angeht wirklich überzeugt!
    DeepThunder, Termignioni, Remus, HSA etc haben alle ihre Macken - lest auch dazu mal durchs http://www.XBorgforum.de
    Grunz,
    Thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich habe natürlich den Remus drangelassen :rock: :rock:


    Er hat überhaupt nichts gesagt :arsch: :arsch:


    Was die Qualität des Remus anbelangt bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann nichts schlechtes über die verarbeitung sagen. Der originale topf der ist meines errachtens ein rosthaufen und rörrrt mit der zeit wie ein haufen alte pfannen.  ;) ;)


    Bei der 9er merkst du nicht viel vom leistungsverlust!



    Ja die birne und s,weggli chasch nöd ha!!


    gruss revolution

  • Hey Junds und Mädchen


    Jetzt muß ich ja doch mal fragen ...........was heißt es den :ich habe mein L los den genau.
    Kann mich mal einer aufklären.
    Oder bin ich doch schon soooooo alt das ich das nicht wissen kann :rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!