BESTAAAAAAAAAAAAAAANDEN!

  • ich habe heute die fahrprüfung bestanden. freu. alles ganz unspektakulär mit abschliessendem lob des experten.


    ab ins ausland! weg mit dem "L"

  • ich wünsch dir auch viel glück und den schnellmann (nomen est omen) als experten. der ist wirklich cool.

  • Gratulation auch von mir und Mary81, und wie Cetti schon sagt, alles andere wäre nicht akzeptabel!!!
    Ich hätte da ne Idee, was du mit dem L machen könntest. Rahm es ein, als Andenken an die anderen 11? die nicht überlebt haben?!?! :lt:
    Ich wüsste da noch ne lustige Route im Vorarlberg..... grins...
    Hatte der Experte auch so ein grinsen im Gesicht nach der Fahrt???


    Gruss DomDom :rock:

  • das "L" war 2.93 sekunden nachdem er "bestanden" sagte, weg. nach 35 sekunden in der spurgasse meinte er, es reiche. ja, und freude an der buell hatte er auch, glaube ich.


    yeahh, ich kann's immer noch nicht recht glauben... auf gemeinsame touren ins ausland!

  • Irre ich mich oder hattest Du bei unserer Ausfahrt gar kein "L" mehr drauf?


    Auf alle Fälle alles gute zur bestandenen Prüfung.
    Und ich hätte schwören können Du fährst schon Jahre lang. Zumindest dein Fahrstil sah so aus!

  • Hey Frankenstein!! :rock: :rock:


    Gratuliere dir Herzlich, und Morgen Machen wir das scheiss heck ab uvm.... :arsch: :arsch: :arsch:



    Gruss Revolution

  • GRATULATION!
    und ich dachte schon, du lässt dein baby blau umspritzen, damit's nicht so auffällt beim überholen :D
    wie wär's mal mit ner schwarzwald-runde - wer kennt sich aus?

  • Hey Cheey Bomb
    Das "Billet" ist nur die Grundausbildung. 8-|
    Die Gefahren sind vielfältig und lauern hinter jeder Ecke auf uns arme Töffahrer...
    Hoffentlich wirst Du nicht übermütig oder leichtsinnig.
    Die aktuellen Geschichten vom Schrauberworkshop sollten zu denken. :-o
    Eine Weiterbildung mit Sicherheitstrainings ist ganz wichtig. Und die Kurse machen enorm Spass. :rock:
    Also. Heb sorg bim länke, und blib x'sund... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!