Alpengrollen; gemeinsame Hinfahrt ab Glarnerland => Bozen

  • :schrei: So, jetzt habe ich :angel: mich für die kraftsparende :schwul: direkte Route entschieden:


    Region Zürich => Bozen/Harley-Händler
    Gemäss Google-Maps ca. 4,5 Stunden ab Zürich ohne Pausen.
    Nur lotst einem das GM durch den Vereinatunnel - ohne mich! Ich will über den Flüela!
    Und, das schaffen wir sicher schneller :laugh:


    Kuckst du GM:
    http://maps.google.com/maps?f=…27495,3.35083&ie=UTF8&z=9


    star-rider schrieb betreffend Treffpunkt beim Händler in Bozen:
    Treff ab 11 Uhr 30.
    12 Uhr Abfahrt nach oben zum Essen gemeinsam. (wer später kommt fährt halt nach)
    14 Uhr wieder beim Händler (da Mittagspause beendet).
    15 Uhr Abfahrt nach Forno.


    Damit wir gemeinsam mit star-rider & Co. zu Mittag essen können, müssten wir also bis spätestens 11.55 Uhr beim Händler sein  ;)


    Deshalb mal ein Vorschlag:
    7.30 Uhr Treff im Glarnerland (Autobahn-Raststätte)
    8.00 Uhr Abfahrt!


    => Wer kommt da auch mit?
    => Wer kommt wo auf der Route dazu?
    => Gegenvorschläge?


    E Griessli
    E'weiss :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • dränge mich nicht gerne auf, fühle mich als alter Grollen-Guide verpflichtet, meine Dienste anzubieten, damit wir nicht durch den Vereina fahren müssen ;)


    ich komme nicht ins Glarnerland, werde 0830h bei der Coop-Tankstelle an der Autobahnausfahrt in Landquart abfahrbereit sein.


    gilt auch für diejenigen, die über Oberalp-Pass oder von St. Gallen her Richtung Landquart-Davos unterwegs sind.


    PS: Kurvenheizer aus Klosters treffen wir dann unterwegs z.B. nach dem Umfahrungstunnel so kurz vor 0900h
    PS2: betreffend Abfahrzeit bin ich flexibel und würde auch früher fahren (schliesse mich der Mehrheit an)

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    @Eweiss: das ist ein Super Vorschlag. Ich würde mich sehr gerne ab Raststätte Glarnerland anschliessen. Das liegt für mich auf meiner Planstrecke.


    7.30/ 8.00h ist OK. Sollte ich mehr als 3 min zu spät sein, dann ist meine Moped verreckt. Nicht warten.


    Für alle Fälle hier Natelnummer tauschen per PN ?

    • Offizieller Beitrag

    ...Glarnerland klingt ok, werde auch da sein - eventuell wäre das noch etwas zum einschwingen - dann müssten wir etwas früher los
    http://maps.google.com/maps?f=…spn=2.714846,4.921875&z=8


    Meine Natel-Nr.
    079 337 93 04
    Ich kann es kaum noch erwarten!!!! :rock:

  • Marc
    Cool! Ja, die Coop-Tankstelle dort beim 2. Kreisel kenn ich, wir fahren dann da raus.
    Ich glaube die Zeiten sind gar nicht mal so schlecht, können wir von mir aus so stehen lassen +/- ein paar Minuten halt.
    Ich hab ja irgendwie und ein bisschen mit dir gerechnet als Guide :p


    thomas
    Oh ja, den Mendelpass kenn ich auch schon.. wenn's zeitlich reicht, warum nicht!
    Ich hab diese Route nach Lana an Pfingsten einfach umgekehrt gefahren, auf dem Heimweg.
    Dass ihr Jungs den immer und überall noch anhängen wollt, tztz.. Naja, jetzt ist er ja frisch geteert  :D


    Ihr könnt mir die Natel-Nrn. per Nachricht zuposten, wenn ihr wollt, ich werde eine vertrauliche Liste kreieren  ;)


    Vorfreude ist die beste Freude! Oder war es doch die Schadenfreude?


    Juppie.. hupf :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    • Offizieller Beitrag

    ...die NATEL-Nummern der einzelnen Kollegen sollten wir sowieso haben!
    Meine steht oben, die von Marc, Werni, Erich (Silberlocke), mip und noch ein paar andere hab ich auch....
    Wir sehen uns Mittwoch an der AB Glarnerland - und dort fahren wir 07:30 los  ;) - dann reicht es noch für den Mendel... :rock:

  • Hallo Zusammen,macht aus euern Telefonnummern doch nicht so ein Geheimnis,wenn ich mich kurzfristig entscheide, hab ich wieder keine Nummer und komme wieder zuspät zum Foto-Termin (letztes Jahr ca.10 min,weil ich erst in Parpan(Hotel) fragen mußte.
    Gruß aus dem schwarzen Wald
    Markus

  • Treffpunkt HD Händler in Bozen
    ich bin auf jedenfall dort - vollgetankt und ausgeschlafen 8) da ich ab Montag unterwegs sein werde und in Bozen unter ner Brücke oder so nächtige ;)
    Wo oben ist denn das Mittagessen? (hoffe nicht MC!!!)
    Gruess
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • hy das klingt gut warte dann am mittwoch ab viertel vor neuen auf euch nach dem tunnel rechts.man fahrt die strecke auch wenn es regnet?Natelnummer 0041794855987
    bis später freu mich schon wie ein klein kind!!!!!!!!!!! :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...haben ja Regenkombis mit - aber wenn's zu heftig schüttet kann es sein, dass wir den Vereina dem Flüela vorziehen... :schwul:
    Hoffentlich aber nicht  ;)

  • kurvenheizer
    Welches Tunnel meinst du? Etwa die Klosters-Umfahrung? Okay, dann sperren wir dort die Augen auf :-o


    jüre
    Ich wäre ja auch früher schon Richtung Bozen gefahren, aber am Dienstagabend ist in Basel noch ein rotblauer Anlass, den ich auf keinen Fall verpassen möchte!
    :lach: Olé olé.. :)


    Wegen dem Wetter bin ich optimistisch, hab mich mal da durchgeklickt und am Mittwoch sollte es trocken bleiben:
    http://www.meteo.it/
    Na hoffentlich auch, im Tunnel läuft mir oft das Visir an :darft:
    Ja, ich denke, die Strecke bleibt.. ausser der Flüela oder der Ofenpass ist wegen Schnee geschlossen oder so das wär also wirklich zum :wurg:


    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Fasnacht?? Krääääääisch!!! Nene, nix Fasnacht! Aber auch mit F... oder doch CL?
    Jüre weiss schon was ich meine, gell?
    :laugh:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat von Edelweiss


    Fasnacht?? Krääääääisch!!! Nene, nix Fasnacht! Aber auch mit F... oder doch CL?
    Jüre weiss schon was ich meine, gell?
    :laugh:


    :laugh: bi mir sie die aläss aube gäub-schwarz :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • :D Do bini jo gspannt uff die Hooligangschichtli :p


    Also, auch wir Direktfahrers müssen nur noch 2x schlafen!
    Bis jetzt alles wie gehabt, 7:30 Uhr Glarnerland, 8:00 Abfahrt Richtung Flüela! Hoffentlich schneefrei 8-|

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!