Möchte mich verabschieden

  • Habe von "Leidorfer" ein Mail bekommen.
    Hier die gekürzte Version:


    Hallo.......

    Ich wollte mich bei Dir melden.....

    Nicht alle Mitglieder sind mir auf den Arsch gegangen sondern nur die von Cherry Bomb.....

    Vor ein paar Wochen hat er mich dann im Facebook aus der East Side Conection und dem XBorg geworfen mir seine Freundschaft gekündigt und dann auch noch scheinheilig geschrieben,dass es das System gewesen sei.....


    Weiters plant er auch ein eigenes Forum aufzubauen weil er seine Unterforen bei den Buellowners nicht bekommt......

    .....wir sind noch blutige Anfänger......... aber haben Spass am fahren.....

    Auch Lightning Long hat sich aus dem Forum wegen solcher Gründe verabschiedet.......

    Übrigens; Danke nochmals für den Schlüsselanhänger! Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihn heute als eine Art Glücksbringer zur Prüfung mitgenommen. Die Prüfung habe ich ohne Fehler bestanden.


    Gruss Tommy


    @Leidorfer
    Gratulation zur bestandenen Prüfung.


    @Mary
    Jetzt haben wir den Übeltäter...


    @Cherry Bomb
    Aber, aber...

  • wyser: Wusste gar nicht, dass Du als Moderator auch für die Seelsorge zuständig bist?


    Tja, der Cherry sucht sich seine "Freundschaften" halt aus. Und den "Freunden" geht er dann gehörig auf den Arsch. Aber wie ich ihn kenne, wird er in seinem privaten Buell-wie auch immer-Forum ein Unterforum für Ex-Freunde einrichten... (sieht ja verdächtig nach Sekte aus?!)


    In diesem Sinne: :lol: oder :kuss: oder :ass: oder einfach nur :n8i:

  • muahahahahahaaaaaaaaaaa! :lachen:


    mir kommen gleich die tränen... vor lachen...


    leidorfer, you made my day!


    wyser: danke für das veröffentlichen, wenn das mal nicht peinlich ist.


    DomDom: jetzt können wir ja das leidorfer-s offiziell einweihen.


    @aj: ich mach am besten ein ex-freunde-forum auf, dann klappt's auch mit den besucherzahlen...


    @alle ostschweizer (weil eastsiders, ausser leidorfer natürlich): facebook / gruppe suchen "buell riders eastside connection", beitreten! (nicht auf einladung warten wie der liebe tommy).


    da gibt's alle news und anregungen zur neuen eastsiders-club-website (wenn sie dann vielleicht entsteht).


    @alle schweizer: dasselbe mit "XBORG"


    und abschliessend: :arsch:

  • sorry jungs aber langsam wird es echt peinlich mit Leidorfer :1pc1: :1pc1:..... es hat ihn niemand gezwungen aus buellowners auszusteigen, er selber hat diese entscheidung getroffen....von seinen problemen wegrennen ist immer einfach :arsch: :arsch:... aber danach überall und jeden anzuschreiben, und sich über dies und das zu beschwehren...... :food: :food: :food: :food: . Auch mir hat er auf Facebook geschrieben, " zitat: Ist es weil wir keine gebürtigen Schweizer sind?" ... so einen bullshit!!!!!! Der hat meinen Namen glaub noch nie gelesen!!!!@Leidorfer in einer Garage würdest du keine 10minuten aushalten da werden all dauernd dumme sprüche gerissen........mitleid habe ich echt nicht mit dir!!!! Und was die Ostschweizer anbelangt, ja wir haben die " Buell Riders Eastside connection" ins leben gerufen.. und jetzt was ist schlimm dabei???????Und nur weil wir ne Hompage mit Forum machen wollen, ist das doch keine straftat oder irgendwelche rache versuch... :WC: :WC: :WC: bissä guet!! so einen scheiss zu behaupten!!! manmanman...

  • @Cherry Bomb
    Danke für die PN, aber "Nein", die ungekürzte Version von Leidorfers Mail bekommst Du nicht. Die bleibt privat. 8)


    @Ostschweizer
    BEHOBLE? Facebook? XBORG?
    Zuerst die Berner und jetzt die Ostschweizer.


    "Kantönligeist"? Warum? :-o

  • wyser kantönligeist??? nein einfach so, das hat nichts mit dem Kanton zu tun. Hat sich mal als eine gemeinsahme idee eingeschlichen.



    gruss revolution

  • Ich denke der "kantönli Geist" hat sich ergeben, weil nicht jeder 2 Std. Anfahrt haben möchte, um mit den restlichen Buellern eine Ausfahrt zu machen und dann wieder 2 Std. zurück muss. Kann ich verstehen..
    Aber es gibt ja glücklicherweise auch ein paar harti Sieche, denen das egal ist 8)


    Nur, warum wird hier plötzlich soviel Gift und Galle gespuckt? Hockt euch mal zusammen und wenn's nötig is raucht einen Joint und Peace - gopferdelli..

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • wyser: das hat mit kantönligeist nix zu tun. es hat sich eine gruppe aus der region gebildet (eastside connection). und da trifft man sich für das eine und andere event. facebook ist ne feine sache. mit all den infos gleich dabei.


    darum.


    der herr leidorfer hat mir übrigens eine kopie von sämtlichen rechtfertigungsmails (ungekürzt) an dich und revolution gesendet.


    gleich erzähl ich euch noch ein bisschen von meinem unfall... -ok-

  • Zitat von Edelweiss


    Hockt euch mal zusammen und wenn's nötig is raucht einen Joint und Peace - gopferdelli..


    es gibt kein wirklich schlaues gras mehr in der ostschweiz. drum rauchen wir jetzt österreicher in der pfeiffe... :devil:

  • :bravo:
    SUPER - es artet wieder mal aus im Forum 8-|
    tja - wenn man sonst keine Probleme hat ... dann macht man sich welche  ;)
    wenn sich einer aus dem forum verabschiedet - dann hat er bestimmt nen grund dafür - wir sollten nicht soviel energie aufwenden um rauszufinden wiso er nicht mehr mitdabei sein will. buellowners ist schliesslich kein club bei dem man eine mitgliedschaft beantragen sowie den austritt schriftlich einreichen muss. ausgenommen der alten füchse wie werni,thomas,mip (aufzählung ist nicht abschliessend)- diese können sich nicht abmelden weil sie zum inventar gehören :laugh:
    übrigens find ichs ok wenn neue foren entstehen, diese kann man auch nicht als konkurrenz betrachten, denn das buellowners.ch ist und bleibt das origininal und lebt von und mit den teilnehmern.
    so - die sonntagmorgen predigt ist vorbei - lasst uns zum buellern abmachen, fahren saufen und lustig sein. :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hey Jüre, wenn du nicht immer im 2 Gang fahren würdest, damit du mit nachkommst...wart schnäll :lachen:... dann müsste ich nicht immer so lange auf dich warten...an der Tankstellenausfahrt... :atsch:


    So, etzt wömmer doch liäb si und gönd nochli ad OLMA!


    hasta luego und gute Fahrt


    mary

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Hier geht's aber mächtig ab. Richtig auf der persönlichen Ebene. Ist auch irgendwie lustig zu lesen, wie sich mir komplett fremde Menschen aufs Dach geben. Vielleicht hatte Cherry mit seinen Unterforen doch recht ... schlage vor, "Gift&Galle" als Unterforum einzurichten ... Im Ernst: es braucht (fast) immer zwei. Aber ich habe den Eindruck, hier wirr aus einer Mücke ein Elephant ... Egal.
    @eastside: wäre toll, wenn ihr eure Ausfahrten/Stammtische auch hier Posten tätet, im schon lange existenten Unterforum "ausfahrten". Der Vollständigkeit halber.


    Grüße an ALLE, die noch hier sind ...
    mip

  • @mary: s o r r y - a b e r i g c h a w ü r k l i c h n ü t d e r f ü r d a s i g v o b ä r n c h u m e -
    b i ü s g e i t s h a u t c h l i g m ü e t l i c h e r 8-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • @ all und dj cherrybomb :laugh:
    leuts - die abendunterhaltung fürs grollen 09 hab ich auch schon entdeckt - bitte tanzschleifer nicht vergessen einzupacken - let's freak out! :cheeky:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • pfeffi01: Meine Worte!!!
    Leidorfer hat sich verabschiedet und wir haben uns darüber dazu geäussert. Das reicht auch...
    Weg mit dem Thread...


    BITTE UM DRüCKUNG DES "DELETE"-BUTTONS!!!


    PS: auch bewusst ohne smiley!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!