• Zitat von thomas


    ..der Aussage kann ich nicht zustimmen! Ich fahre seit Jahren US-Fahrzeuge und derGaragenplatz ist sauber - ausser den Ölflecken die der neue 3er-BMW mit der platzenden Servopumpe hinterlassen hat...


    ...steht und fällt mit dem Mech! Wer mit Leidenschaft ans Werk geht, macht möglicherweise mehr als nur defekte Teile durch neue zu ersetzen sondern versucht auch kreativ zu sein oder sucht auch mal den Fehler bei sich (Teile können durchaus gut funktionieren aber ihr Einsatz/Einbau kann möglicherweise mehr verlangen als nur plug and play) und solche gibt's bei den Amis wie bei BMW (BEEEMMMDABBELYOU)


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • es seicht nur leicht aus der öffnung des kupplungsgehäuses, dort wo das seil tageslicht bekommt.
    vor jedem mal waschen mit nem lumpen abwischen, dann gibts nie dreckigen boden oder ölverschmierten schwamm.


    sonst hatt ich noch nie ölverlusst oder anderen seichkram.


    wenns seicht hats immer einen grund: o-ring oder dichtung im :arsch: .... oder öl verkippt :lachen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von thomas


    ..der Aussage kann ich nicht zustimmen! Ich fahre seit Jahren US-Fahrzeuge und derGaragenplatz ist sauber - ausser den Ölflecken die der neue 3er-BMW mit der platzenden Servopumpe hinterlassen hat...


    zufall oder nicht, aber bei meinem mini war auch die servopumpe der erste defekt! BMW-krankheit?


    allerdings muss ich auch zugeben, dass meine xb schon zweimal an verschiedenen stellen öl verloren hat.

  • So spielt das Leben. Meine 323i und 325i haben auch kein öl verloren dafür sind sie verrostet. Doch haben oder hatten der Chevy Blazer 4.3 und der Van 6.2 die gleiche Krankheit, Servopumpe und Motorölleitungen haben gepisst. Nun fahre ich Dodge da pisst kein öl was aber wohl am VW-Motor liegt, dafür habe ich mit 60000 km schon 2 Radlager gewechselt.....

  • ok das problem ist behoben und dieses problem ist devinitiv kein bekanntes problem...


    also die entlüftung wurde gestört weil ein paar fleissige insekten, wahrscheinlich wespen ein häusle bauen wollten an der buellete, und da haben die wespenbau architekten einfach gemeint da gibts eine passende höhle (entlüftungsschlauch unter dem sitz) und haben dort material angebracht und die entlüftung war zu, folgedessen hat das öl einfach den nächsten augang gesucht, beim bewegen des schlauchs kamen brocken raus und die entlüftung war wieder ok...als der mech den deckel geöffnet hatte..uiuiui nivea creme pur...
    kennt jemand einen buell händler der kleine schilder verkauft wo draufsteht BAUSTELLE GESCHLOSSEN????

  • die neue BUELL PARASIT 900 CC...schnell wie ne wespe,,klang und rauch fett wie ein bumbler,,, :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!