Dark Dog Tour 2008

  • Dennis Bouan hat auf Buell 1125R die Dark Dog Tour 2008 gewonnen!



    Das ist schon das dritte Mal, dass eine Buell dieses Rennen, welches zur FIM International Rallies Championship gehört, für sich entscheiden kann. :bravo:
    Interessant dabei ist, dass alle möglichen Motorräder bei dieser Prüfung, die zum grössten Teil auf normalen Strassen durchgeführt wird ( also im Grunde genommen die Realität abseits der Rennstrecke darstellt ) teilnehmen. Ganz egal ob Hypermoto, Supersportler, Enduro oder Streetfighter, einerlei ob ein, zwei, drei oder vier Zylinder - bei der französischen "Dark Dog Moto Tour" gewinnt der beste Allrounder... :p


    salids


    Andreas


    p.s. ich geb's auf mit Bildern einfügen... :doof1:

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Danke Pfeffi!
    :grosste:


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • ...ich weiss gar nicht, was ihr immer alle gegen unsere Scheinwerfer habt. Ich sehe eigentlich auch mit dunklem Visier immer genug in der Nacht...


    ...ausserdem nehme ich nicht an, dass die Teilnehmer die ganze Zeit mit steigenden Vorderrädern in dem Tempo durch die Nacht fahren... dann hätten wir sicher schon von Toten gehört!

  • Zitat von luge

    Wohl kaum mit XB Scheinwerfern möglich  ;)


    Letztes Jahr war der Sieger auf einer Ulisses unterwegs, und dort sind die Leuchten auch nicht anders als bei den XBs, oder?


    Ich denke, da kommt eine ganze Menge Streckenkenntnis (Vorbereitung), Mut und Fahrkönnen zusammen und wird gepaart mit gutem Material (Vorbereitung), guten Mechanikern und nicht zuletzt mit einem guten Motorrad :)


    Die 1125er wird definitiv unter ihrem Wert gehandelt: unter dem diskussionswürdigen Äusseren verbirgt sich ein Fahrwerk, welches aus dem XB-Fahrwerk entwickelt wurde, Bremsen, die aus der XB-Bremse weiterentwickelt wurden und ein neuer Motor, der von denen entwickelt wurde, die schon den den Aprilia-Twin entwickelt haben... so :wurg: kann das unmöglich sein...


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • @grime...neeee is nicht dein ernst, die XB-SW sind der letzte schrott....ich seh kaum was bei night...und s'liegt nid daran das ich zu schnell bin...
    da leuchtet ja der vom mip-michi weiter......
    daher bau ich meinen demnächst auf H4 um.....
    da pflichte ich schon fast dem greasy-andi bei!!!


    OT:on
    andi wg dem POM meld ich mich noch bei dir die tage...
    habs schon mal versucht ohne erfolg...
    OT:off

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @bhcb


    bei uns wurde umgebaut und wir sind ins neue produktionsgebäude gezügelt: am einfachsten geht's zur zeit
    per mail...


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • aha. danke für die info.
    sollten dennoch mal wie von dir vorgeschlagen telefonieren
    sag doch mir per PN bescheid wanns dir geht oder
    sende doch deine natelnr.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!