ALPENGROLLEN - NOCH KEIN DATUM

    • Offizieller Beitrag

    Im Gegensatz zur nicht autorisiuerten Facebook-Gruppe Alpengrollen 09, die mit dem Alpengrollen nichts zu tun hat, ist noch kein offizielles Datum des Alpengrollen 09 veröffentlicht.


    (Siehe dazu auch den Beitrag im Café-Forum zum Thema Alpengrollen - auf dem Facebook).


    Grüsse
    mip

  • Zitat von Cherry Bomb


    halt mal die luft an jetzt! du nervst!


    Wenn du es Ihm erklären würdest wie du das auf Facebook meinst, würde er es sicherlich verstehen und den Beitrag editieren...

  • Kirschenbombe, einfach tun was mip wünscht und wir alle sind glücklich.


    dein beitrag auf facebook sorgt für verwirrung und überhaupt:
    "alpengrollen" ist eine eingetragene marke!


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Faebu


    Kirschenbombe, einfach tun was mip wünscht und wir alle sind glücklich.


    dein beitrag auf facebook sorgt für verwirrung und überhaupt:
    "alpengrollen" ist eine eingetragene marke!


    gruss


    verklag mich!


    wir werden keine werbung, erwähnung oder namensnennung bezgl. alpengrollen oder buellowners (inkl. den facebook-gruppen) mehr leisten.


    selber schuld! das war ziemlich gute werbung. und gratis.

  • Zitat von Cherry Bomb


    1. Verklag mich!
    2. Wir werden keine werbung, erwähnung oder namensnennung bezgl. alpengrollen oder buellowners (inkl. den facebook-gruppen) mehr leisten.
    3. Selber schuld! das war ziemlich gute werbung. und gratis.


    @Cherry Bomb
    1. Darauf jannst Du einen lassen. Das werden wir tun, wenn Du den Namen, die Marke "Alpengrollen" für Deine Zwecke verwendest.
    2. Danke. Wir mögen es eh' nicht, wenn ohne unser Wissen Gratiswerbung für uns gemacht wird.
    3. Nein, die Werbung war definitiv nicht gut. Sonst wäre dieser Stress hier nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Jungs , oh Jungs, kann man Euch nicht mal 'ne Woche alleine lassen und schon fliegen Fetzen. Und dann auch noch in so unangenehmen Tönen. Schade, schade! Ich hoffe, die Gemüter haben sich angesichts der Aussentemperaturen etwas abgekühlt. Wenn nicht: Cool down, der Frühling kommt ganz bestimmt....

  • zu all dem stress habe ich eine erfreuliche nachricht:


    der winter ist kalt, die garage ist gross und der fäbu ist gerade auf der suche nach einem grollentauglichen gerät ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ja jüre, wie es ausschaut schon... mir fehlen die tiefgründigen gespräche um 0400h mit euch betagten herren und einem in die jahre gekommenem single malt....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    AYAYAY! Mr. Passani - dann ist's an der Zeit, hier eine Umfrage reinzustellen,um klar zu machen, mit welchem Motorrad Du am Grollen teilnehmen werden müssen wirst. Einfch so mit einer Honda CFD 10'000 oder wie auch immer anzufahren geht natürlich nicht!!!

  • hat zu viel km auf dem buckel.
    will zwar was verruchtes, aber nichts totes...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • habe mir gestern abend ne Rohrrahmen aus dem hause suzuki geschossen, auf dem lustig portal namens ricardo...


    mit V2 bestückt und in einigermassem guten zustand für wenig geld. nun habe ich ja noch gute 8 Monate zeit die kleine zu etwas halbwegs anschaulichem umzubauen.


    und wie schaut sie aus? geht googeln TL1000s


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Wenn wir doch erlich sind, sieht das teil original so schlimm aus wie die 1125... :arsch:


    die teileliste wächst auf kosten von arbeitszeit :schwul:


    ich schätze das die kiste april/mai '09 das erstemal irgendwo aufkreuzen wird.


    gruss euch kuhhirten

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Da tust du der Sugi aber unrecht, sie mit der 1125 in den gleichen Topf zu werfen! Scherz beiseite. Wenns keine Buell sein soll dann kann man gleich was hässliches nehmen, hmm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!