Alpengrollen 09 vom 26. - 30. August dans les Haut Alpes de France

  • wie ich les hattet ihr ja mächtig spaß beim grollen...


    wir poser hatten am edersee auch jede menge spaß ;)


    wie gesagt, ich komm schon mal rüber zu euch in die berge aufs grollen

  • Schön das Ihr alle gesund und munter daheim gelandet seid.
    Ich hoff es war wieder eine vision zero die zur mission zero wurde.


    Leider war mein Gastauftritt zu kurz. Irgendwie bereue ichs. :( der tag anfahrt und die alten gesichter zu sehen waren es wert am nächsten tag wieder abzureisen.


    Dafür hatte ich ne geile Heimreise: 650 km knapp 10.5h Fahrt und ein paar pässe, kurzfristige Umendscheidungen, um das eine oder andere weisse streckchen, den einen oder anderen pass doch noch mitzunehmen.
    Leider allein. mit nur drei google maps schwarz/weiss Kartenauschnitten der Region. Aber es rockte gewaltig.
    ein kleiner Bericht mit fotos folgt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist ein Kartenlink und kein Fotolink Michi ;)
    So bald die Galerie hier funktioniert,stelle ich ein - oder schickesie Dir Michi - inkl. videos - sind für youtube zu gross...

  • Sodeli Göls 'nd Bois, das war einfach nur Geil!! :rock: Nach 2'300 Km sind die Grinsebacken wieder abgeklungen, nur in den Ohren Pfeifts immer noch!! :ears:
    Es war mir eine Freude und eine Ehre mit Euch in den französischen Alpen rumzulärmen. Ganz herzlichen Dank an Jüre (dass ich doch noch mitkommen durfte...) für die Organisation und das Top-Hotel, das Wetter und natürlich die Super-Location. :rock: :rock: :rock:
    Bis nächstes mal.... :atsch:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von mipZH


    BITTE IN DIESEM THREAD KEINE FOTOLINKS EINSTELLEN - STOP - BITTE DEN DAZU EINGERICHTETEN THREAD IM CAFEHAUS BEACHTEN - STOP UND DANKE!!!


    Michel, ich mach eeh dazu nen neuen Fred auf.  ;)


    Thomas, an der Galerie wird gearbeitet.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Werte Alpengrollenrecken!


    Es hat wieder riesig Spaß gemacht mit euch und all den Kurven. 8)
    Zurück in Aachen standen 3267km auf der Uhr, die Kurven klappen wieder besser und der Bronco kommt erstmal zum waschen, striegeln und einer kleinen Wartung in den Stall.


    Vielen Dank :bravo: an
    - Jüre für die Organisation und den tollen Deal im Hotel
    - MIP für das Design
    - Thomas fürs warten ;)
    - Edelweiß für die Anreise
    - Jörg den nun nicht mehr „fremden“ Zimmernachbarn ;)
    - die Spender für die Tombolageschenke
    - Rodder, McFly und Carolina ;) für die Abreise
    - alle für die Stimmung, den Humor und die Fahrtipps
    - die Wetter- und Straßengötter für die Sonne und den Teer
    - die Franzosen für ihre entspannte fahrweise den Moppedfahrern gegenüber
    - die Franzosen für ihre Straßenbaukünste zum Thema: 3D-Kurveninterpretation
    - alle, die noch nicht speziell gewürdigt habe..


    Ich freu’ mich schon auf Kärnten oder wie auch immer wir uns entscheiden.. :rock:


    So long, Max :hallo:

  • Hallo an alle.
    Ja ja das mit dem grinsen ist so eine Sache. Ich brauche nur an die Tage denken und es ist schon wieder da.  :D


    instrukta. Ja Du hast mir (uns) wirklich gefehlt. Ich musste mich ständig mit so einem aufmüpfigen langhaarigen R-Fahrer um die Kurven raufen. :bravo:
    Aber als wir dann gemeinsam mit den "Römern" gespielt haben da wurde es richtig lustig. 8)


    badHP. Da wir letztes Jahr unseren 1. Österreicher dabei hatten glaube ich fast die Ösis haben Angst mal Ihre BUELLETTEN artgerecht zu bewegen. :schwul:


    Unser erster Italiener hat sich sehr gut eingelebt. :)
    Danke an Willi.
    Gruß SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Ahh , jetzt habe ich endlich den Platz für Danksagungen gefunden -
    Also: als Novizin so nett aufgenommen zu werden ist schon bemerkenswert - ich habe mich sau(buell)wohl gefühlt bei und mit Euch - freue mich auf's nächsten Mal - egal wo -
    Grandioses Event.. dafür würde und werde ich vieles andere stehen und liegen lassen - Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!