swiss500miles 6. -7. Juni 2009


  • habe heut einen flayer von swiss500miles erhalten
    für 60SFr gibts hier bestimmt auch nen netten event



    http://www.swiss500miles.ch



    klingt anspruchsvoll - ist es auch - es dürfen nur harley und buell antreten
    wer sich und seine BUELLE besser kennenlernen möchte ist hier bestimmt gut aufgehoben und spass soll es auch machen - wurde mir berichtet
    also endlich mal ein event der eim nicht gleich verarmen lässt


    grüße sportmops
    kmfdm

  • sportmops, les dich doch mal durchs gästbuch,
    da sind schon viele infos gegeben.
    gerade die ersten 12 seiten sind sehr interessant.
    danach gibts 12 seiten feedback.


    ich finde die swiss500 nicht so spektakulär.
    das wär mir etwas zu langweilig, obwohl die strecke schon interessant ist, wenn man die schweiz lanschaftlich etwas kennenlernen möchte und dies von der flachen seiten her.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hoi zäme
    Wernis Wunsch erfülle ich doch gerne.
    Da ich dieses Jahr nicht mehr als Postenchef amtiere sondern selber auch fahre kann ich Euch mal folgendes mitteilen.


    Vollmond ist auch schon bestellt, könnte sicher hell in der Nacht werden.


    Cu Küdel

  • Nun zum Anmeldstand:


    Für 2009 haben sich bis heute 13 Buellfahrer angemeldet.


    2008 haben 11 Buell teilgenommen.


    Cu Küdel

  • Hoi zäme
    Hab ich doch noch ein gutes Foto vom letzten Jahr gefunden.
    Wer von Euch kennt die Zwei?


    Cu Küdel

  • Geil wars :rock: Nass war's :arsch: Viele Buells :bravo: Noch mehr Harley's :schwul: Gab auch solche die mit dem Pw ihr T-Shirt abgeholt haben und dann wieder nach Hause gefahren sind tztztz. War ne tolle ErFAHRung. Tolle Leute kennengelernt (BUELL Fahrer)und alte Bekannte wieder gesehen (ehem. Buell jetzt HD Fahrer) War genial organisiert.


    greez

  • Hellas


    so - die 500Miles hätten wir auch geschafft. :rock:


    War ein gutes Stück "Arbeit" bis ins Ziel, hat aber jede Menge Spass gemacht. Weil unsere Kumpels vorzeigig (wegen dem Schlechtwetter :-o) abgesagt haben, sind Hänsle (der einzige Buell Cyclone M2-Treiber im Tross) und meine Wenigkeit zu einem Minitross geschrumpft. Fazit: Ich fahre die 500Miles nie mehr in einer grossen Gruppe - nur noch als Duo. Da kommt auch der Fahrspass nicht zu kurz. :laugh:


    Wir hatten sogar noch Zeit, in Marly 1 1/2Std lang an der M2 rumzuschrauben (Vergaserprobleme).


    Grossen Dank den Mädels uns Jungs von der Orga, die für uns eine wunderbare Tour auf die Beine gestellt haben und sich an den Posten für uns die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Besten Dank! :bravo: :bravo:



    Maxximale Grüsse
    Joe

    Motorradfahren ist eine Scheissarbeit - aber jemand muss sie ja machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!