Loveride 2006

  • Am Samstag machen wir eine Runde in den Schwarzwald.
    Höck am Samstag Abend im Speck.
    Am Soinntag kann ich nicht. Korsika.
    Für den Sonntag und den Ride hat sich Thomas bereit erklärt.
    Er wird wohl bald etwas posten.

    • Offizieller Beitrag

    ...wird er, wenn er nicht fortwährend mit elektrikproblemen seiner XB zu kämpfen hätte - jetzt spinnt das TFI - Lambdasignal verursacht Kurzschluss... 8-|

  • Genau deshalb habe ich kein TFI drinne - Scheiss Kabelsalat!8-| 8-| 8-|


    "Lieber einen Kurzen lang drinnen, als einen Langen kurz draussen...!"


    Ein Bisschen Schadenfreude will doch noch erlaubt sein, oder? :D


    Wünsche deinem "Baby" gute Besserung...


    Gruss
    buell-driver

  • Hoi Zäme


    Wie gseht's us? Geit d'Bärner Sektion scho am Samschtig, 6. Mai uf Dübedorf i Schpäck? Vo mir us wäri das OK (mini Frou het grüens Liecht gäh :rock:). Wo aber schlafe?


    Oder fahret Dir alli erscht am Sunntig?


    Ä Gruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Also ich wär au am Samstig am nachmittag debi. Schaffe no am morge und chan darum au nöd in Schwarzwald. Aber so es chlises Speckitreffe churz vorem Love Ride da wär ich debi. Muess ja au scho am
    Sunntig am Morge am 5i ufem Platz sie und schaffe das alles am Love Ride rund lauft. Also wer chunt alles am Samstignomi id Specki ???


    Grüessli Bruno :rock:

  • wie, wenn, wo?
    wär geit / oder wott scho am samschtig richtig züri buellere?
    -ig mues no bis am mittag bügle .... wär auso ersch für am namitag ds ha.
    gruess
    jüre
    ps: wo isch eigentlich dä späck? "gopf"

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • @juere


    Flugplatz "Speck" zwischen Pfäffikon (ZH) und Fehraltdorf...


    ...ist ein kleines Flugfeld mit Graspiste inkl. Terrasse zum Essen & Trinken!

  • @ Chuchi
    Ist es ein gutes Zeichen, wenn Du wieder Zeit hast für uns ? Läuft es mit der Arbeit ? Hoffentlich, würde mich freuen ...


    all
    Für den Schwarzwald, am Samstag vor dem Love Ride, treffen wir uns voraussichtlich um 09.00 Uhr in Eglisau, und um 09.30 in Schaffhausen.
    Nach der Runde möchte ich mit der Gruppe am späteren Nachmittag im Speck sein.


    Definitive Infos am Freitag- Morgen. Bis dann ...

  • @ wyser
    arbeit ist da und genug ;) gottseidank.
    ich denke dass ich am samstag im blackforrest zu euch stossen werde, mal sehen wie es sich ausgeht mit der zeit. ich schick dir mal meine neue mobil nummer per PM.


    gruss
    chuchi

  • @ buell driver, hey merci für d'infos
    @ xbanane - wär no e idee wäg em übernachte


    mau luege wär süsch no aus derbi isch, ha gläse das dr situ ev. ou scho am samschtig afreeset. vielicht no dr fäbu und ev. no öpper me
    mäude mi no
    thanks

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Bei den momentanen wettervorhersagen scheint der Loveride wortwörtlich ins wasser zu fallen...11°C und zu 50% Regenwarscheinlichkeit.


    Morgens leichte regenschauer...macht kein spass mit nassen füssen in ZH anzukommen.


    Ich werde weiterhin einen Blick auf die vorhersagen machen, und werde um 0530h am samstag morgen bescheid geben, ob ich starte oder nicht.


    Sollten sich die Vorhersagen bis samstag Mittag total ändern, starte ich ev. schon samstag abend....werde weiter informieren.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Juere und ich starten aufgrund der Wettervorhersagen voraussichtlich auch schon am Samstag Abend...

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!