Abendausfahrten Züri Ost, Termine 2009

  • Ja das war spitze. Auch für mich, was ganz neues das ZH Oberland (enge Kurven, genau das Richtige).


    Leider hat mir ein PW auf der Heimfahrt(2km vor Home) die Vorfahrt genommen. Buell fürs erste im Eimer :'(. Knöchel schmerzt wie Sau. PW fahrer hat Fahrerflucht begengen....



    Hoffe Ihr seit noch gut heim gekommen.


  • Ich hoffe er hat ne Beule in seiner Mühle und sie finden ihn.
    War klasse gestern abend, nur die Heimfahrt war etwas kühl (5°C)
    :rock:
    Weni als Scout ist Spitze gewesen. Aber warum mußtet Ihr mich immer die Kurven hochjagen??? Ich bin doch ein totaler Orientierungslegasteniker.... :schwul:

  • shiiiieeett steffen!!!! warum blos....
    jetzt fallen wohl unsere geplante ausfahrt für länger flach.
    hoffe deinem knöchel und dir selbst ist nix schlimmeres passiert. wenn ichs schaffe komm ich mal über ostern rum.....
    klingel mal bei mir durch wie passt.


    tom, hätt ich gewusst das du dabei bist dann hätt ich mir irgendwoher eine besorgt und wär auch gekommen :lol:
    aber ging alles eeh nicht hing gestern bis 19h im büro und bin heut auch wieder da......


    @rest: schön das ihr spass hattet, war in gedanken mit von der partie......

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...so wie heute den ganzen Tag über - gell Werni  ;)
    War genial auf dem Rückweg mit Dir durch den Schwarzwald! Vielen Dank nochmals fürs excellente guiden!!!! :rock:

  • Spannende Momente...


    Das wurde uns im Buell- Prospekt versprochen.
    Und die hatten wir gestern wieder.
    In geballter Ladung.



    Nach 15 Stunden Töff, davon 9 auf dem Rundkurs war ich am Abend nudelfertig. Und heute habe ich schwere Glider. Fast wie nach einem Waffenlauf ;)


    Ich bin für die nächsten paar Wochen gesättigt.
    Schön war's, Thom.


    Und das Guiden mache ich immer wieder gerne, wenn erfahrene Biker hinten dran sind.

    • Offizieller Beitrag

    ...kein Muskelkater, noch immer Töffhungrig - ich muss etwas falsch gemacht haben Gestern :schwul:
    WErni, spätestens Morgen wenn es schön ist willst Du wieder eine kleine Feierabendrunde drehen, die Sättigung hält nie lange vor :laugh:

  • Mit so vielen Stunden kann ich nicht mithalten. War heute im Bf und konnte die Verwaisten Strassen geniessen. Mein Hinter Pneu ist jetzt eher ein Slick als was anderes. Aber am 17.04. sollte das Schwarze Gold bei mir eintreffen. :bravo:
    thomas wann machst du wieder einmal GrilliGrilli bei dir ?

    • Offizieller Beitrag

    @ 202 und alle anderen die es interesiert - wahrscheinlich im July, wir sind den ganzen Mai weg, am anderen Ende der Welt, kommen erst Anfang Juni zurück - und im Juni sind schon alle WE verplant - ausser wir machen das mal unter der Woche?

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!