!! Ein Neuer hat den Weg gefunden !!

  • Hallo zusammen!!


    Mein Name ist André, bin 35 Jahre alt und Besitzer einer XB 12 STT, natürlich optisch etwas aufgemöbelt. Wohne in Allensbach bei Konstanz und bin unter " b.o. " im Forum Xborg ebenfalls vertreten, da mein sonstiger Nickname "maddog" dort leider nicht mehr möglich war!


    Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, freue mich auf nette Gleichgesinnte, geile Ausfahrten und die ein oder andere Party dürfte es sicher auch geben...grins.


    Übrigens...das Treffen gestern am Hegaublick, 20.04.09, war echt super und ist auf jeden Fall ne Wiederholung wert!!


    Grüße André

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

    • Offizieller Beitrag

    ...wird wiederholt und ausgedehnt
    Welcome maddog

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Schon mal recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!! respekt

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!