...und noch ein Neuer...

  • Salü Guys...


    Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Renè, neuer Besitzer dieses "Bullen" und stolz wie Nachbars Struppi  ;) ...


    Hab heut meinen ersten Ausritt hinter mir, natürlich Love Ride. War echt `ne coole Sache. Und das beste daran war, das das Wetter absolut mitgespielt hat.


    ...und dann möchte ich noch den Jüre grüssen...dank an Dir für den netten Smalltalk!!!


    Wünsche UNS allen viele satte Ausflüge und `ne schöne Zeit...

    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”

  • Danke!!!
    ...das mit dem wackelnden Schwänzchen ist korrekt...und ein Soundmodul ist auch noch mit an Board... Ist der absolute Fun... Aber dazu muss man immer eine Fernbedienung in Grösse eines Handföns mitführen. Werde dieses aber in nächster Zeit noch überarbeiten...

    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”

  • Willkommen in der Gemeinde... hatte mal ein paar Worte mit dem Vorbesitzer gewechselt - irgendwie schräg die ganze Sache. Aber das passt ja zu uns...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Willkommen!
    Mir kommt beim Anblick dieses gefährts immer die Volksweise "Chumm rüäf dä bruunä - chumm rüäf dä gääle" in den Sinn.
    Müssen uns mal zusammensetzen und eins singen!


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • ...lieben Dank für die nette Begrüssung!!!


    Ich hoffe natürlich schon mal den ein oder anderen von Euch unterwegs zu treffen...aber der Sommer kommt ja jetzt erst und da ist sicherlich mal ein Spontantreffen angesagt zu dem ich mich natürlich gerne dazu geselle...


    Also, bis die Tage und weiterhin unfallfreie Fahrt!!!


    Lasst rocken... :rock:

    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”

  • Kann man diesen Bullen so prüfen??? Sind die Hörner nicht zu gefährlich, da relativ spitzig und ziemlich weit vorne?


    Ein geiles Teil ist es alleweil =)

  • ...die Hörner sind aus Leder gefertigt und in jede beliebige Form beweglich...stellen absolut keine Gefahr für andere Teilnehmer dar...


    THx...

    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!