Ein neuer "Berner"

  • Hallo Owners... :bravo:


    Ich bin der Mäthu aus Kirchberg und seit heute nachmittag 1400 auch stolzer Besitzer einer Buell XB9SX ......


    Da dies mein erstes zusammentreffen mit der Fraktion der 2Rädrigen Fortbewegungsmitteln dieser Größenordnung ist, gibt es sicherlich in naher Zukunft die eine oder andere Frage :laugh:


    Ich möchte die Gelegenheit gerade noch nutzen und mich nochmals bei "Franky" und sein Team vom Harley-Davidson Thun zu bedanke das es doch noch geklappt hat und mein Buell heute noch "parat" war :bravo:


    Gruss in die Runde und allzeit gute Fahrt

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hey Mäthu


    härzlech willkome im Forum.


    Mir isch scho mitteilt worde das e Buell kouft hesch. Hesch also guet gmacht. De stöh ja itz de 2 schöni Bikes bi üs uf em Parkplatz ;)


    Gruss Ronny

  • Sälü Mäthu aus Kirchberg!


    Kann es denn sein, dass Du der ominöse Lingg aus dem PE-19 bist? Hab die team-energy Website angegkuckt, und die Fotos da sehen der erwähnten Person verdächtig ähnlich....  ;)


    Gruess
    Dave

  • Tach Jungs..


    @Ronny, meiner ist noch seeeeehhhhhrrr Original also reicht er noch nicht an Deine ran aber natürlich hesch rächt! Nüt mit giftgrüen oder Stollepneu  ;)


    @ Dave, ominös würde ich nicht sagen aber der Lingg, das bin ich und wer verbirgt sich hinter Dave :-o


    Gruss M@U

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Haha, Lingg - geile Siech! ;) Ich Dave Zumbrunnen...


    Sehr cool, dass Du eine Buell gekauft hast! Können uns ja dann mal ein Ründeli genehmigen gehen.


    Gruess
    Dave

  • Ja ja, dä Grundkurs......


    Me gloupts nid.... i cha tatsächlich Brämse :rock:


    @Dave, das chöi mer sicherlich mau mache!


    Was hani äch fausch gmacht, 219 Km und scho Tanke "Schluckspecht" :-o
    Gloub mues bereits e neue Bstelle, ha bereits 245 Km ufem Tacho :laugh:


    Gruss M@U

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • he giele :bravo:
    cool - wenn mache mir ändlich die erschti richtigi bärner usfahrt sit langem? (yb hett ja itz de grad pouse - auso cha me am angere fröideli fröhne)
    bis gli
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • sofärn e exilbärner mit blauem heckspoiler am töff ou zueglah isch und dir uf mi wartet bis i denne d kurve ou gschafft ha chumi gärn ou mit... :cheeky:

  • Coole Sach... ich hab heute Nachmittag den 3ten Kursteil...hoffe das Wetter :-o....


    Danach darf ich richtig auf die Strasse, aber immer Vorsichtig :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Was, eine us Chiuperg/ Lyssach!
    Bi ig ou =) (aso, us Lyssach)


    Ja, sone Bärner-Usfahrt wär mau öppis. De würdi ou mau dr anger Jürä (im Forum Jüre) lehre kenne.

  • hallo zäme


    mir währe u no us bern (bethlehem), mir fahre 2 schwarzi scg 09, ds blaue bremsschild heimer ouno drane, hoffe aber nüme lang.vieläch gseht mä säch mau uf der strass.


    gruss sandra und oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!