evil pride,pulley cover, brauche inputs zu farbgebung

  • hallo leute


    wie tut das mit der storm airboxabdeckung. weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.


    für eure uneingeschränkten feedbacks bin ich dankbar :rock:




  • Hey el Barto!


    Das Airbox Cover sieht cool aus! Miäm!!


    Aber kleine Frage: warum hast Du die Soziusfussrasten noch dran, wenn Du eh eine Abdeckung auf dem Soziussitzbank hast?  ;)


    Cheers! Dave

  • Zitat von luge


    azubi gibt's nicht mehr. Heisst jetzt azubeu


    :doof1:, hääääää???


    @ dave


    wenn du genau gucken tust, habe ich noch den grossen blauen lümmel dran, das heisst, expertenraster sind dies. zumal ist die abdeckung nur gesteckt und im nu habe ich wieder einen 2plätzer. und meine andere hälfte sitzt auch mal gerne hinten drauf. deshalb

  • Zitat von el_barto


    Mit lenkerendblinkern sind ebensolchige Spiegel nicht so einfach zu montieren da Platz schon besetzt...


    wie wärs mit einem breiteren lenker a la LSL oder magura?
    dann ist wieder platz da.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • el_barto, ou ja, Du armer wohnst ja so in einem Kanton, wo die Prüfer noch hinten drauf sitzen.... Wünsche jedenfalls jetzt schon viel Erfolg bei der Prüfung!

  • Hmm, also ehrlich gesagt barto, mir gefällt sie nicht. Ich finde das Originalcover eleganter. Irgendwie wirkt dieses Ding klumpig. Es kommt mir vor als wärs nur designed worden um anders zu sein, ohne den Anspruch auf Verbesserung in irgendeiner Art.


    Das ist meine persönliche, unmassgebliche Meinung. Jeder darf natürlich schönfinden was er mag. :schwul:


    Zitat von Dave


    el_barto, ou ja, Du armer wohnst ja so in einem Kanton, wo die Prüfer noch hinten drauf sitzen.... Wünsche jedenfalls jetzt schon viel Erfolg bei der Prüfung!

    Gibts Kantone wo sie das nicht machen? :-o Ich hab die Prüfung damals auf einer Enduro gemacht. Der Prüfer wog ca. 100 Kg, jedesmal an der Ampel hob das Vorderrad ab obwohl ich schon auf dem Tank sass. Er:"Schauen sie dass das Vorderrad auf dem Boden bleibt!" Ich:"Ja, nehmen sie 50 Kilo ab." Prüfung trotzdem bestanden...

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von Töfflibueb


    Er:"Schauen sie dass das Vorderrad auf dem Boden bleibt!" Ich:"Ja, nehmen sie 50 Kilo ab." Prüfung trotzdem bestanden...


    ^^ so geil :bravo:


    Ja, im Kanton Bääärn hockt dr niemer hinge druf ;)

  • töefflibueb...hahaha den hast du gebracht....ich glaub ich hätt mich vor lachen nicht mehr einkriegen können.


    sach an in bärn auch: im grossen kanton fahren se dir mit der funkdose hinterher, du sitzt allein auf der prüfungsfuhre.


    luge, sicher hast du dann mit dem lenker mehr platz.
    anderthalb cm hüben und drüben reichen doch für den spiegel.
    es gibt welche die auf den lenker aufgesteckt, nicht reingesteckt sind. die lenkerendblinker sind reingesteckt.
    (obwohl reingesteckt ohne raufgesteckt schöner ist :lachen:)


    parts-world sind schon sackteuer :-o ...huere-mafia 8-| gut das es für mich andere gibt. 8)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • LSL bar liegt bereit, kellermänner auch, aber eben, will den prüfer nicht zu dolle provozieren, deshalb werden die dinger eine weile noch nicht angebracht. mit dem originallenker passts auch nicht mit dem neuen airboxcover


    originalbadezimmerspiegel liegen bereit und werden vor der prüfung wieder angepappt


    Töfflibueb: ich wollte ja ehrliche meinungen, danke schön!


    gepinselt habe ich mein mattes weiss selbst. 1.5 liter tipp ex und los mit pinseln, hehe. spass beiseite, lackiert habe ich selbst, brauchen durfte ich eine carrosseriewerkstatt wo eine kumpelin und ein kumpel meinerseits arbeiten. war mein allererster paint job und oleee, man glaubts nicht, keine nasen und keine sprühnebeleien. leider löst sich die farbe am pulley cover, aber das wird so oder so durch ein weiss gepulvertes ersetzt im winter

  • Zitat von luge


    Viel Spass beim Pulvern vom Pulley Cover. Das Teil ist aus Kunststoff.


    Farbpulver kriegste sicher drauf, aber dann durch 'n Brennofen?


    Das sieht bestimmt witzig aus...



    luuugeee....er meint sicher eins aus alu, was er dann weiss pulvern will...nu überlech doch mal.


    el_barto, wo wohnst du noch gleich? ich brauch mal nen lacksatz schwarz matt....komm doch mal zu ner ausfahrt und nem höck.....
    der nächste offizielle ist am 04.08. der nächste inoffizielle ist am ??

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • luge, lustiger vogel.... ha ha haaaaaaaa


    danke, dass ich nun endlich gelernt habe, dass man kunststoff nicht einbrennen kann.... ich glaube, der von der pullizei in deinem avatar tut dir nicht wirklich gut


    Zitat von blackhotchillibuell


    el_barto, wo wohnst du noch gleich? ich brauch mal nen lacksatz schwarz matt....komm doch mal zu ner ausfahrt und nem höck.....
    der nächste offizielle ist am 04.08. der nächste inoffizielle ist am ??


    wohnen tu ich in olten, und ich weiss nicht, ob der meister in der carrosseriewerkstatt freude hat, wenn ich wieder mit einer tüte voller teile reinspaziere.... tun würd ichs gern, aber ob ich kann wage ich mächtig zu bezweifeln. auf jeden fall hat mich das neu anmalen nicht mehr als CHF 200 gekostet :)

  • Zitat von blackhotchillibuell


    ...
    der nächste offizielle ist am 04.08. der nächste inoffizielle ist am 02.08.2009 und s geht in den BF; 18:00 laut den s-schwoben am ParkPlatz schluchsee??


    el_barto: chf 200 nenn ich sehr, sehr günstig....das kostet doch fast grad mal die farbe (wieviel ca. 2l ?!? denk ich)....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • farbe hab ich genau einen liter gebraucht, dann noch ein bisschen kleinmaterial und das einbrennen in der kabine. der rest ist alles eigene muskelarbeit gewesen

  • naaabend


    ich muss euch nun eine kleine geschichte erzählen....


    eigentlich hatte ich mein mopped ja 'white pride' getauft. als ich dann den auftrag gegeben habe beim schriftenmenschen, mir ein paar aufkleber zu machen, meinte dieser recht forsch und gehässig, sie unterstützten keine rechtsradikalen slogans oder ähnliches. :schlag:


    nachdem ich den schock des vorwurfes verarbeitet habe, fragte ich doch freundlicherweise, wie er auf sowas kommt.... ich solle mal googlen, meinte er und hat das gespräch hurtig beendet.


    ok, ich gemacht. uppsala, white pride, eine amerikanische vereinigung extremer rechtsradikaler. aha.... ich glaub wir lassens mit dem namen. nach dem neuen auftrag sieht meine bu_ELLE nun so aus...











    mir gefällt....

    • Offizieller Beitrag

    Sieh an, sieh an, ein gebildeter und informierter Schriftenmaler mit Berufsethik. Welch ein selten glücklicher Zufall. Da haste Schwein gehabt.


    Aber die Auswahl der Schriftart lässt auch sehr leicht einen solchen Schluss zu.


    Als Statement hättest du ergänzen können: "Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und dumm wie Bohnenstroh"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!