evil pride,pulley cover, brauche inputs zu farbgebung

  • will mich mal bildlich mitteilen :)


    habe meinem exzenter einen neuen farbanstrich gegeben.


    weiss matt, ebenfalls noch ein kurzes knackiges heck, weg mit den a...fransen :)


    dies war mal der start einer hoffentlich langen umbauphase. die weisse farbe ist mal eine basis. airbrush in planung und in der inspirationsphase


    es wird weitergehn :rock:






    gruess und guet n8 mitnang

  • Zitat von luge


    So viel tippex... Aber chic


    Neinnn! Du hast noch ertappt :)


    Die Abdeckung ist von dcc-germany


    Ist noch einiges geplant:


    Storm airbox Cover
    Lsl streetbar, wird nächste Woche montiert
    Lenkerendblinker
    Pazzo Hebel weiß
    Pulley Cover
    Rizoma Antriebsrad in weiß
    Im Winter werden einige Metallteile weiß pulverbeschichtet
    Dann Noch ein airbrush aufs tippex
    Auspuffanlage
    Und dann noch die rückspiegel da habe ich aber noch keinen Schimmer was passen könnte

  • Schick, das kommt gut!
    Halt uns auf dem laufenden.
    (Aus irgendeinem Grund glaubte ich Du hättest eine Lissy. Jedenfalls hab ich gestaunt wie gut so eine Lissy aussehen kann!!)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von star-rider


    ...die Unschuld vom Land in weis.
    tre chic, wie wir in Bayern sagen :lachen:


    Erich, wusst garnet das bayern doch zu frankreich gehört,
    der elsasss ist weit weg und ich die bayern wollten immer ein eigenes volk sein...ich versteh die welt nicht mehr.
    na dann Prost, auf einen Prosecco am Samstag. :cheeky:




    el_barto, wieder eine white lightning...ein schöne, wusst net das weiss so schön sein kann......und viel spass beim "wienern" (=putzen)  ;)
    die wahl der tageszeit für die fotos ist genial. zufall oder absicht?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ...jau, vor allem mit der neuen komplett schwarzen Basis kann man mit wenig Geld sehr viel raus holen...
    ...allerdings muss ich mir jetzt überlegen ob ich meine weiss lasse ;) ...das wird jetzt bestimmt ein Trend wie bei den Autos 8-|


    Auf jeden Fall gefällts mir!

  • Zitat von blackhotchillibuell

    die wahl der tageszeit für die fotos ist genial. zufall oder absicht?


    zufällige Absicht, habe ein wenig übung mit foddos machen :)


    auch wenn weiss eine Trendfarbe sein soll, mein R5 Turbo mit BJ 1985 war auch weiss und da wars noch lange kein trend und ich liebe weiss an motorgetriebenen dingern wie keine andere farbe, auch wenn weiss gar keine farbe ist.


    und tippexweiss (matt) fährt so viel ich weiss in der schweiz nicht so manche buell rum. das airbrush auf airbox und sitzabdeckung wirds dann noch ein wenig persönlicher machen.


    so, i ga ga packe, morn geits ab uf ägypte...

  • mein R5 Turbo mit BJ 1985 war auch weiss


    ich weiss ich weiss ... ein Gordini Turbo :p


    ne weisse Tip-Ex Buell würde sich in den französischen Alpen sicher auch gut machen ;o) was meint die Allgemeinheit dazu? (**)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat von Jüre

    ich weiss ich weiss ... ein Gordini Turbo :p


    und wieso weisst du das? :-o :D


    endlich kam die Storm Airbox Cover von Speed of Color an. Muss sagen, die Quali ist enttäuschend. Sehr viele Kratzer und abgeschlagene Ecken. Da gibts viel zu spachteln und zu flicken, o Gott o Gott!!! auch wenn Speed of Color diese nicht selbst herstellt, sondern nur vertreibt, muss ich sagen, dass Stefan von DCC um welten bessere Quali bietet. Die sitzabdeckung musste ich nur mit scotch anschmirgeln und lackieren, das wird hier nicht möglich sein. und das für doch viel geld....


    ebenfalls ist heute die LSL street bar angekommen und in der Bucht habe ich mir 2 Kellermänner BL 100 White geordert.


    Freude herrscht trotz alledem.


    Brauche aber dringend hilfe und Input betreffend den Rückspiegeln, was habt ihr so verbaut?

  • ich weiss ich weiss ... ein Gordini Turbo



    und wieso weisst du das?


    ist mir einfach so in den Sinn gekommen  ;) ne.. hab mir, damals als ich noch AZUBI war, viele Verletzungen beim lösen der verrosteten französischen Schrauben zugetan :cheeky:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • BIG TONI
    Ja, das stimmt, spielt aber keine Rolle. Du holst das Zeug einfach bei Deinem Mech ab. Wenn Du nicht zufrieden bist, liegt der Ball beim Mech, Du zahlst nämlich erst dort :cheeky: und wenn Du Ihm ein wenig auf der Seele rumtrampelst liegt auch noch ein Rabatt drin. Teuer bleibts trotzdem..... :(

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!