• tach auch,
    also zubehör findest du in der bucht (ebay) oder du gogglst mal nach buellparts, gibts nich ganz wie sand am meer aber ausreichend - tipp: http://www.dcc-germany.de stefan anrufen ganz nett und kompetent da auf buell spezialisiert, sehr gute qualität :bravo:
    kurzheck is nich eintragungspflichtig (blinker nich vergessen)- es sei denn du schmeißt alles raus incl. heckstreben und willst nur nen velosattel draufhängen :cheeky:
    ansonsten ließ dich durchs forum, wir haben fast alle 14tage ne anfrage - du schafst das schon - wir glauben fest an dich :ironie:
    mach dich vorher schlau wo oder bei wem du es umbauen lässt - hat schon umbauopfer gegeben die dabei kurz vor dem ruin standen
    in diesem sinne


    kmfdm

  • Ciao Björn,
    also betreffend dem Zubehör hast du mehrere Möglichkeiten:
    Die eine ist natürlich, dass du bei deinem HD-Händler direkt kuckst was der so hat oder du suchst dir was auf zb.:
    http://asp.selltec.de/go/fanatics
    oder
    http://www.motoshop-schweiz.ch…PTll8fqrJoCFYwVzAodlk7rbw
    Es hatte hier mal vor noch nicht all zu langer Zeit einen Thread in dem diverse andere Shops noch erwähnt wurden, konnte den aber in der Kürze nicht fiden :confi:.
    Weitere Möglichkeiten sind die Plattform: xborgforum.de oder natürlich auch hier unter der Rubrik "Marktplatz" oder du schaust auf ebay.de oder ricardo.ch nach 8).
    So nun solltest du mit suchen eine Weile beschäftigt sein. Aber vor lauter kucken das fahren nicht vergessen :cheeky:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Empfehlen nicht per Vorkasse ( :schwul:) beim größten Deutschen Online-Shop für Buell-Zubehör zu bestellen!!!


    Nur ein Rat unter Buellern!


    Gruß


    Alex

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • ich hab ganz gute tarife bei twinmotorcycles in holland.


    ich würd sagen finger weg von den fantics parts.
    ich kenn paar die sind mit vorkasse und sonst allg. auf die schnauze gefallen. habe auch nicht grad gute erfahrungen gesammelt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Die Jungs von TroyanHorse aus England sind auch super..mehrmals schon was bestellt...perfekte Lieferung auch von England!!! Nur zu empfehen!

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Schliesse mich den Aussagen betreffend Fanatics-Parts an. Leider habe ich nicht vor dem Bestellen nach Erfahrungen mit dieser seltsamen Firma gesucht.


    Ich bestellte und bezahlte anfangs Dezember ein Kurzheck ohne Blinker mit LED-Rückleuchte. Nach mehreren Nachfragen per Mail, die teilweise beantwortet wurden und teilweise nicht, habe ich dann 22.2.11 eine Lieferung erhalten. Das Heck war silbergrau, statt schwarz lackiert und die Rückleuchte klar, statt rauchschwarz....


    Mittlerweile ist die falsche Rückleuchte über Ricardo verkauft und von Polo eine rauchschwarze angeschafft worden. Das Heck spritzt mir mein Schwager nun in der gewünschten schwarzen Farbe, so dass ich hoffentlich diesen Samstag das Heck anbauen kann.


    Offenbar habe ich noch Glück gehabt, dass ich überhaupt eine Lieferung erhalten habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!