• ich habs nun das dritte mal geschafft am abend aus dem geschäft heimzufahren -- im regen.
    (immer nachdem zuvor noch die sonne schien und es nach nichts bösem aussah)


    am morgen jeweils dann springt die fuhre nicht sofort an.
    erst nach 2-4 versuchen, man muss es mit gasgeben probieren.


    nicht dasses mich stört, zum laufen krieg ich se allemal.


    wer kennt das phänomen auch?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • meine lief ne zeitlang nur auf einem Zyl. wenns nass war.
    Abhilfe.... Zündkabel vorderer Zylinder bei der Zünspule von Oxidation befreien 8-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • jüre, das ist ne idee...
    aber, so alt ist meine noch nicht, wohl aber habe ich ne menge regenfahrten hinter mir. sie stand ein jahr lang draussen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Anspringen tat sie nach Regenfahrten immer, dafür habe ich dann keine Oelanzeige mehr oder Tacho und/oder Drehzahlmesser machen keine "Resetbewegung" beim Einschalten...


    Buell rules!


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist sehr schlimm! Das wird mit 6 Monaten fahren mit L-Schild bestraft. Wahlweise 6 Monate fahren mit rosa lacksatz (* edited : oder hellblau lila).

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Zitat von Greasy


    Anspringen tat sie nach Regenfahrten immer, dafür habe ich dann keine Oelanzeige mehr oder Tacho und/oder Drehzahlmesser machen keine "Resetbewegung" beim Einschalten...


    Buell rules!


    Andreas


    :-o sach an...gibts nicht geht nicht.


    el_barto:
    - dann wenn der regen einen überrascht,
    - dann wenn man nach hause möchte ohne laufen zu wollen.
    meistens nur dann.


    im regen kann man bis zu 70-75% der fahrleistung erreichen, wie mans bei trockenem tut.
    so hab ichs mal von ein paar alten hasen erfahren.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von luge


    Ja, das ist sehr schlimm! Das wird mit 6 Monaten fahren mit L-Schild bestraft. Wahlweise 6 Monate fahren mit rosa lacksatz (oder hellblau).


    Räusper, räusper... da fühl ich mich doch irgendwie leicht angesprochen  ;D ;( :( :blod:



    WILLST DU DAMIT SAGEN MEINE FARBE SEI EINE BESTRAFUNG???

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!