Stammtisch Nordwestschweiz

  • Das gibt sicher mal vier Basler.


    Helmi
    Longi
    Rocket
    Mich


    @G: was ist mit dir?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hi Leute. Ich schaffe es auch nicht mehr zu kommen. Ein unerwarteter besuch will bis morgen bleiben. :kotz:
    (Schwiegereltern) :confi:
    Ich wünsche euch allen viel spass und hoffe man siht sich bald wieder.

  • Wir haben heute einen Freund verabschiedet der für 3 Jahre nach Mexico geht. Dementsprechend hab ich soviel getrunken, dass ich nicht in der Kage bin mich morgen auf den Bock zu schmeissen. Sorry!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Da ja der letzte Stammtisch regelrecht ins Wasser fiell (oder bei mir persönlich viel mehr in den Alkohol *ups*), dachte ich wir könnten den am Sonntag nachholen!?
    Bitte bitte Wettergott, sei auf unserer Seite!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Wir haben ja schonmal darüber gesprochen, und als ich heute 202 durch den Schwarzwald nachjagte, liess ich mich das nochmals durch den Kopf gehen. Und zwar die Idee der Abendausfahrten, und nicht nur einmal im Monat am Sonntag.


    Mein Vorschlag wäre, dass man sich jeweils am zweiten und vierten Mittwoch des Monats am Abend trifft.


    Wieso das so:
    Da die Zürcher sich jeweils Dienstags und Donnerstags treffen wollen wir ihnen nicht die Show stehlen. Zudem will vlt mal jmd von uns zu ihnen oder umgekehrt. Zudem passen mir Dienstag und Donnerstag oft nicht. Ausserdem ist ja jeweils am ersten Mittwoch die Ausfahrt beim Moto Senn, das wollen wir ja auch nicht tangieren.


    @G: Du musst hald in Zukunft mit der Buell nach Z und dann unter der Woche nach B zu donneren!


    Was meint ihr?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • ja ich bin auch noch bis am 11.06. im WK. Den offiziellen Startschuss gebe ich dann noch bekannt.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • hm... das wird wohl etwas sehr knapp für mich, komme ja nicht vor 18 Uhr aus dem Büro weg normalerweise :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!