Ersatz für Buell TT-Days, Rennstrecken 2010

  • Hallo Brüller
    Macht sich jemand schon Gedanken, ob er oder sie 2010 an einem Training auf einer Rennstrecke teilnehmen wird? Die von Buell Schweiz organisierten Events fallen ja aus bekannten Gründen aus. Hat jemand Erfahrung mit anderen Events wie z.B. Anneau du Rhin? Würde mich gerne bei jemandem "anhängen" ansonsten beziehe ich z.B. den 21. April mit Cornu auf besagter Strecke in Betracht. Gruss Alex

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Gute Frage; bis zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr war ich schon längst für die Buell-Days angemeldet. Schade, wenn von HD aus nichts mehr ähnliches organisiert wird.

  • ...werde im April den Sliding Kurs beim Cornu machen und später allenfalls noch mit dem Motorrad Action Team auf deutschen Strecken unterwegs sein.


    Freies Fahren in Anneau ebenfalls mit dem Cornu soll auch ganz toll sein. Bin aber terminlich noch unsicher...

  • Zum freien Training mit Cornu in A. d. Rhin im April
    habe ich mich noch an den
    "Hanging Off" Kurs mit dem MOTORRAD Action Team im Baden Airpark angemeldet. Kurs Nr. 40832
    Zum dritten mal schon, weil's so schön war...
    Auch wegen der Hinfahrt nach Baden Baden quer durch den Schwarzwald, und der Rückfahrt quer durch den Schwarzwald...

  • AleS1


    Speer-Racing ist ein sehr gemütlicher Veranstalter welcher in AdR hauptsächlich freies Fahren anbieten, auch mit Instruktoren falls gewünscht.


    http://www.speer-racing.de/termine


    kostet ab 170.- € und am Mittag steht ein Pizza-Mobil vor ort, wo für paar Euros was zu Essen gekauft werden kann.



    Alternativ steht der Veranstalter BoSee auf dem Programm:
    http://www.bosee-team.de/termine.html


    Ähnliche Preise, freundliche typen.


    Wir werden April/Mai wohl anzutreffen sein. Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!