• Habe noch keinen Arbeitsplan von diesen Monaten, habe mir das aber auch schon überlegt. Nur alleine würde ich diesen Weg wohl nicht auf mich nehmen. Aber wenn man gemeinsam dort hoch düsen würde :rock: , wäre ich auch dabei, ausser der Termin kollidiert mit dem Schrauberworkshop.


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • @202, so habe nun meinen Aprilplan bekommen :-o . Das kann ich knicken. Hab mal leise angefragt, ob man da noch was machen kann. Da hat mich der Planer fast angeweint, weil eh schon zu wenig Mitarbeiter zur Verfügung stehen, pffffff. ;( . Ja nu, muss ich halt nächstes Jahr auch für diesen Event Ferien eingeben  ;)


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • also ich kann euch das xcamp nur empfehlen


    2011 ist die 5 jahres-feier, da wird bei uns verrückten die post abgehn...


    2010 war ich sogar mit der vespa dort, aber es war es mir wert ;)


    berge oder pässe gibts dort nicht, für das seid ihr mir schweizer zu verwöhnt... also party und abrollen ist dort angesagt.



    trotzdem ist es dort echt schön ;)


  • berge oder pässe gibts dort nicht, für das seid ihr mir schweizer zu verwöhnt...


    trotzdem ist es dort echt schön ;)


    ...stimmt, da gibt es zwar weder Achmed im Bachbett noch Rübezahls-Kehre...aber die Gegend um den Arber ist trotzdem ganz witzig...einmal wie beim Pfeffi im Allgäu mal links oder rechts von der Hauptstrasse abgebogen...und dann, Gas ist rechts :)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!