Zündungsdeckel.

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, es kommt der andere Deckel - aber ich hatte nur den und wollte das Bild reinstellen - was nicht funktioniert hatte. thx for fixing the bug Chuchi!

  • Ich hab jetzt die Daten vom MIP gekriegt, werd wohl diese Woche noch den ersten Deckel hier reinstellen.... :D  :D  :D
    So, jetzt muß ich auch noch editieren, :) :) :) Der erste ist fertig:lachen: :lachen: schaut geil aus:rock: gell thomas!!!:nema: :hammer: :heul:


    Aber seht selbst:guckst:

    Verda.... die Tags kommen immer noch mit:spinner: :hammer: :hammer: :hammer: Dann eben so:
    http://www.xborgforum.com/forum/album_pic.php?pic_id=4829

  • @pfeffi würde gerne einen deckel mit dem buellowners-bock in schwarz bestellen (so wie hier), allerdings ohne meinen namen.


    ich werde am dienstag im speck sein. falls es noch reichen würde, wäre dies :rock: und ich würde :bravo:

  • Hoi zäme.


    Was empfählet Dir? Mit oder ohni Nick? Ohni isch neutraler, aber mit bini sicher, dassi nid emau die falschie Buell hei nime... Was isch schöner?


    En Aabegruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Hoi Situ


    Schön sie beidi :)


    wie du hesch gseit, mit name weisch weilli dir isch...hihi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Situ
    Lass Dir doch einen REVERSIEBELN machen. Pfeffi kann das:
    Hinten mit, vorne ohne Nick. Oder umgekehrt.
    Voren mit, hinten ohne Nick.
    Dann kannst Du wählen, wie Du das Teil anschrauben willst.
    @Pfeffi
    Ich habe mir das Teil übrigens an den Sprocketcover geschraubt. Irgendwie finde ich den ORIGINAL- Zündungsdeckel zu schön, um ihn abzuschrauben.

  • Hey Pfeffi
    Da hast Du natürlich recht.
    Aber der ORIGINAL-Zündungsdeckel ist schon noch ORIGINALER...


    Habe übrigens am Samstag eine Runde gedreht. Und es hat niemand gemerkt, dass mein Lenker nicht mehr ORIGINAL ist.
    Puah. Bin ich froh.:rock:

  • Morgen muss ich wohl trotz verstauchtem Finger an den Stamm kommen, da ich ja meinen Deckel abholen darf... also dann, bis morgen! Gruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • hey de Zündigsdeckel isch de Hammer... Kompliment da ich mini chli Buell erst am 29.3.06 überchume bin ich natürlich am umeluege was ich alles verschönere chan.
    han scho bim stefan-bikeparts min HSA DV bstellt und dezue no en satz neui spiegeli wo chli schöner sind als orginal... was meined ihr söt den nöd au no en zündigsdecke druff??


    Han leider an stamm im katzesee nöd chöne cho aber bim nächte mal ide region zh bin ich ganz sicher debi und den nüme im bürgerkäfig...


    Grüessli us Züri


    Bruno

  • könnt ihr auch mal deutsch schreiben, nicht das ich was dagegen habe das ihr in Platt schreibt, aber lesen kann man das nicht, sorry  ;)

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

    • Offizieller Beitrag

    ...da musst Du durch Bernd, ist auch kein Platt, nur Schwyzerdütsch - und das in der harmlosen Form :lachen:
    Wa mache mir nume mit söttige giele am grolle? :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Sorry, wir werden uns Mühe geben... obwohl es manchmal nicht einfach ist, da die Sprache eine ausschliesslich dem Menschen eigene, nicht im Instinkt wurzelnde Methode zur Übermittlung von Gedanken, Gefühlen und Wünschen mittels eines Systems von frei geschaffenen Symbolen ist - und unsere "platten Symbole" sind halt wohl etwas eigen.

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • situ, das hast Du aber schön geschrieben  ;)


    Ist ja auch kein Problem, dann muss ich über die Postings halt drüber weglesen und den Rest zusammenreimen  :D


    thomas häääää, hihi, wie Pfeffi schon woanders geschrieben hat, nach ein paar Bier merken wir das eh nicht mehr, dann blubbern wir alle durcheinander und benutzen dazu noch wild unsere Hände + Füße. :food:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!