Love Ride, 2. Mai 2010

  • Zitat von rosa Hase


    sry für's zwischenfragen: meinst du aadorf/wängi/affeltrangen/zezikon/wetzikon/thundorf//ff?
    "tolle route" würde mich interessieren... :hallo:


    :hallo: zum bleistift, nur das es ab A-Dorf in unter 30 min abgeritten ist. :rock:


    also eher uster/freudwil/rumlikon/rikon/unterschlatt/dickbuch/oberschneit/gachnang/bethelhausen/erzenholz
    oder so...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Treff für gemeinsames hintenrum- überland Angrollen beim Bossi:
    07.30 Uhr
    Autobahnraststätte "Kempttal", von Zürich Richtung St. Gallen, gleich NACH der Ausfahrt Effretikon, bei der Tankstelle.
    Abfahrt vollgetankt 07.45 Uhr

  • Da der Wettergott nicht so auf unsere Seite ist, entscheidet Fäbu und ich am Morgen um 6.00Uhr ob wir die Reise Richtung ZH/TG antreten… Wenn’s schon beim Abfahren regnen sollte, wird wohl nicht abgefahren.

  • thomas, wir sind nicht motorradfahren, wir sind geniesser :arsch:


    hättet ihr zürcher brav eure teller aufgegessen, wäre das wetter nicht so wechselhaft :schwul:


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ..das schlechte Wetter kommt von Westen - da haben die Berner den TEller nicht geleert ;)
    Und Du hättest sowieso wieder eine Panne oder einen Defekt bei der Anfahrt :lol:

  • der hat gesessen...


    es ist 4 Uhr, es regnet, die frisur sitzt...
    die berner werden sich morgen ein paar bier gönnen und rossi zuschauen.


    wir sehen uns bei der nächst besten gelegenheit...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • 6 Uhr, ein weiteres Weichei hat entschieden nicht 2 Stunden Regenautobahnfahrt unter die Räder zunehmen für den ganzen Tag nass zu sein.
    Viel Spass all denjenigen die den Loveride besuchen.

  • Am Treffpunkt regneter es.
    Ich dachte noch, da kommt doch niemand.
    Da grollt JoXone an.
    Und 202 und McFly und BHCB.
    Der Zmorgen bei Bossi und Karin war fein.
    (Bossi hat eine neue Frisur...)
    Eine Lyssie und ein neuer Michel sind noch dazu gestossen.
    Etwa zu zehnt fuhren wir dann nach Dübendorf.
    Im Vollschiff. In Zone 4 parkten wir. Andere Jahre war es um die Zeit voll bis Zone 8... :-o


    Kurzer Spazier zum Hangar im pissrechts Regen pisslinks


    Und da standen sie. Die Rennbuells vom Pegasus Racingteam und Thomas W. respekt
    Tolle Renner sind das. Da am Stand trafen wir noch Mario mit Beno und den Kindern, Rolf mit Adrian, Caroline, Mip, Thomas, usw.
    Es war schön, Euch wieder mal zu sehen.
    Danke an Thomas und Jens für die Team- Aufnäher (Kultpotential) :habenwoll: und für den Soundcheck der Rennbuells. Es war Balsam für die Ohren. :stohn:

    Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen Run und seid gut heim gekommen.

  • Auch ein Danke vone meiner Seite für das üppige Frühstück bei Katrin und Bossi! :bravo:
    Gefallen hat mir natürlich auch Jens mit seinen Ausführungen über unsere Rennbuells
    und Thomas der diese zu Leben erweckte. :rock:
    Wusste gar nicht, dass eine Racebuell so leicht von einer Strassenharley übertönt werden kann!!!! :laugh:

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns über euren Besuch am Stand sehr gefreut! Einige kannten die Rennmotorräder ja noch nicht. Aber ihr solltet unbedingt einmal life an ein Rennen kommen - unsere Box ist eigentlich immer zugänglich und wir nehmen uns gerne Zeit für Fans um alles zu erklären. Einzig wenn es direkt vor dem Rennen oder dem Qualifying hektisch ist, müsst ihr da etwas zurück treten - aber es ist alles sehr nahe verfolgbar!

  • toll war der im-schiff-ausritt.
    bei abfahrt war unsere strasse trocken. über den pfannenstiel kam etwas nebel und piesel dazu.
    ohne regenkleider relativ trocken im kempthal angekommen.
    das standen zwei hansel: werni + joxone. ooh dacht ich da sind aber viele gekommen. schön das noch 202 und der michel kamen.
    danke an bossi und karin für das lecker frühstück, habe extra nach dem aufstehen gehungert um die leckereien zu geniessen :bravo:
    danke tom, für die chance die rennbuells einmal live zu sehen und auch für den patch. danke auch an jens für das tolle gespräch und die erklärungen zu den boliden. 8)


    die strassenharley hat am ende ganz schön nach öl geschmeckt. der motor hat sich vor weiteren gasattacken gewehrt.
    hoff' ihr wurded nach unserer "abreise" von weiterem krach verschont.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...nein, der Lude dem die Harley gehörte hat so lange den Motor gequält bis er schlussendlich gefressen hat. Schade, waren wegen des schlechten Wetters nicht so viele Besucher da. Allerdings haben wir einer Gruppe Jufendlicher aus einem Pflegeheim eine riesige Frede gemacht - sie durften auf den Rennmaschinen sitzen und bekamen von uns Fotos.

    • Offizieller Beitrag

    ..wenn ihr die Möglichkeit habt, nehmt Heute mal ausnahmsweise den Blick am Abend in die Hand - Zürich Seite 7  ;)
    Merci Michi!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich bin so Happy einen Patch zu haben. :rock:
    Die Renn-Buells haben einen Sound der mir auf ewig im Kopf bleibt. Ich muss sie einfach einmal Life an mir vorbeidüsen sehen und hören. Der nächste Termin ist ja in Oschersleben evtl mit Überraschung.
    thomas
    Gieb uns bitte den Termin durch.

  • hey kantonsspender  ;) beim thomas höflich anfragen und etwas der rennkasse spenden.


    @202, den sound von der einen wirst du dann und wann hinter, neben und vor Dir o d e r vor, neben und hinter Dir hören.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!