Buell M-Otion Day 2006

  • Hab auch grad di anmeldebestätigung für den M-Otions Day bekommen....  :D hupf
    überlege noch ob ich den X-Day auch buchen soll.....??? :)

  • ok ich schau mal ob ich nochmals einen Tag frei bekomme.... der M-Otion -Day ist eben unser Betriebsausflug... Bossis Bike Store geschlossen und alle auf den Buells...  :D

  • Das mit der Lautstärke hat sich für mich geregelt, da ich an dem Tag wo der M-Otion Day ist auf eine Biketour gehe. Warte nur noch auf die Anmeldebestätigung fürn X-Perience Day:)
    Hoffentlich wirds nicht wieder so heiss wie letztes Jahr.

  • die unterlagen zum x-perience day hätte ich auch gerne mal angeschaut. gibts die nur per eMail oder kann man die irgendwo im web ziehen?


    ergänzung:
    innerhalb von 20 minuten zweimal erhalten. merci werni und michi für den support. :)

  • Hätte gerne infos zum M-Otion Day, auf der Buell Website findet man icht wirklich viel oder ich bin zu müde...


    Und wenn wir dabei sind...AdR mit Cornue...wo erhalte ich infos dazu ???


    gruss....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hallo, wo kann man über die zwei Events nachlesen? Von wem werden sie organisiert? Bin neu hier, meine buell hole ich nächsten Freitag ab :)


    wyser habe dir ne IM geschickt, aber bin nicht sicher ob du die gekriegt hast!


    Gruss DALOO

  • hallo wy u fäbu
    chönnt eine vo öich mir die infos ou no maile - möcht ev. ou gärn mitcho - we ig darf - bittebitteeee
    bi de ou ganz e liebe u fahre schön hindenache
    :arsch:
    grunz

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hey Jüre, bim Cornue isch alles usbuechet das Jahr, Motion Day weiss ig nid, uf au fäu bechunsch es Mail.
    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!