SMS Tour der Film demo

    • Offizieller Beitrag

    Fäbu, was würdest Du denn ohne mich machen? :arsch:
    Nicht mal die eigenen links bringst du richtig ins Forum :schnautzetief:
    Gib mir Morgen - oder am nächsten Stamm - eine Ovi aus und gut ist - ich werd's ausdrucken und für Dich mitnehmen :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Salü Zäme,


    wie man hier zusagen pflegt. bin neu da und hab gleich mal ne fräsche: was ist eine sms-tour?
    geht ausdem filmchen nicht hervor, aber schön gemacht.

  • Hoi Andi,


    SMS-Tour habe ich letzten sommer ins leben Gerufen.


    Ich schicke allen Biker die ich kenne eine KettenSMS mit Treffpunkt und Uhrzeit. Diese SMS soll dann, von den jeweiligen biker, an die biker die sie noch kennen, weiterleiten.


    Somit findet sich immer wider ein lustiges trüppchen, niemand weiss genau wer das kommt, und nirgends in einen Forum steht etwas davon. Sind dann meistens inoffizielle blümchenpfüger touren.


    Wie gesagt, wer teilnehmen will, und die SMS noch nicht erhält, kann mir seine nummer per Mail schicken.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hoi Faebu


    danke für die Info.
    Ich habe mir deine Homepage angesehen, schicke Seite. :arsch:
    Ich nehme an, ihr seit auf den sms-touren eher in der Umgebung Bern unterwegs. ist zwar nicht ganz in meiner Nähe, ber ich werd mich sicher mal melden.


    Gruss Andi

  • Andi, nönö, nix Region Bern, wir sind sehr oft in Frankreich unterwegs....im vorspann, man kanns fast nicht lesen stehts....Spontan in den Jura....da fährt man ein wenig freier als in der CH

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!