Phönix

  • Cool, freut mich das das Zeugs kommt. Die Woche der Ankunft klingt gut. Muss da eh noch einen Tag Frei nehmen, da ich während des Urlaubs 100% Arbeitsunfähig geschrieben wurde.

  • Wie jetzt?
    Wenn Du in den Ferien Krank wirst und ne Krankschreibung hast musst Du nicht Ferein eingeben? innnnterrrrressssssant!!!:devil:


    Ich melde mich bei Dir sobald ich nähere Infos habe... Würde mich über Hilfe beim Abholen nämlich freuen... :D

  • Ja Phippu, wenn du während des Urlaubes krank wirst oder einen Unfall hast, dann gelten die Ferien Tage nicht als bezogen, sondern sind halt Krankheitstage oder Unfall und werden demensprechend von der Versicherung übernommen.
    Warte nun mal deinen nächsten Post ab bezüglich Liefertermin :P

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Update 13.09.2011
    Heute Morgen mit Fedex Schweiz telefoniert.
    Ich muss nich Zoll und MwSt. bezahlen, dann ist alles in trockenen Tüchern.
    Nun mal ein Lob an den Eric von HD-Chicago:
    Sie hat mich gefragt wohin sie liefern sollen... der Auftrag wurde pauschal gelöst mit Lieferung in der Gesamten Schweiz...??? Ist ja super. Alle Gebühren für Verzollung usw. sind inkludiert.
    Stand heute früh 0:40 Uhr ist die Lieferung in Indiana rausgegangen...
    Liefertermin ist voraussichtlich der 19.09.2011, sofern nicht ?wetterbedingte? Verzögerungen dazukommen...

  • oha... doch noch phoenixen dieses jahr. die kawa wird also doch ein stuntbike?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Was fragst Du mich???
    Erst mal Phönix, dann schauen ob Phönix passt, dann Stuntbikeverhandeln... aber lass mich da aussen vor!



    Fäbu und ich werden schon überzeugend sein...:devil:

    Anruf von Fedex:
    Lieferung Donnerstag 15.09.2011 zwischen 13:00 und 18:00 Uhr...
    :D:D:D



    Ach ne ist klar.... Hast Du zuhause Platz? Oder muss das Donnerstags schon zu mir?

  • ei,ei,ei du hattest mir die geschichte schon am grollen erzählt. unglaublich.
    na dann hoffe ich das du morgen bis über beide ohren strahlst und vorallem das alles dabei ist.
    sind die felgen (das felgendesaster, nicht lieferbar, dann doch) auch dabei?
    hab ichs richtig gelesen? du musstest nun kein zoll etc. löhnen? die anzahlung, von der du erzähltest, war m.E. wirklich genug!
    da kommt man nicht mehr mit....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Also rein Geschenketechnisch war gestern Weihnachten ;)


    Eigentlich war die Lieferung ab 13:00 Uhr, mit 30 minütiger Vorwarnung abgemacht.
    Um 9:00 Uhr klingelt das natel.


    "Hallo....Poschd Logischdig, steh vor deine haus, niemand da."


    Ich habe ihm erklärt warum da niemand steht und er hat auch gleich eingeräumt, dass es sein Fehler war...
    Mein Chef hat mich glücklicherweise gehen lassen und so bin ich schnell heim (15min).


    Zur Lieferung:
    Bei der Menge passieren Fehler... ist klar...
    3 Schrauben zu viel und 9 Plugincablestraps zu wenig
    und dann eben noch überflüssiges Zeug, welches bei anderen Teilen schon inkludiert war.


    Was noch fehlt ist eine Hinterradfelge, aber die kommt separat mit Versandkosten zu handen Chicago Harley


    Zu den Versandkosten:
    Das ist ales undurchsichtig... die belasteten Zusatzbeträge werden wieder rückgebucht...
    Ich denke es war günstiger als der vereinbarte Betrag, wobei das immernoch günstig war.
    Zoll und MwSt. musste ich natürlich zahlen, allerdings war das "handling" im Versandkostenbetrag inkludiert.


    Vielleicht starte ich mal einen neuen Thread mit überflüssigen Beilagen wie Warnaufklebern usw ;)
    ...und natürlich den "nochbrauchbaren" Unfallteilen...

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!