Phönix

  • Es wird sicher wieder aufgewärmt...





    Wer findet das Ventil????



    2 Sätze, ordentlich Verpackt. Warten auf Gummi...



    Schaut wie er sich freut......




    Bis dämnächst, in diesem Kino

  • wie man winkelventile anschraubt üben wir dann nochmal zusammen - aber nun singen wir erst ein lied ihr lieben waldorfschüler :P

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wie man winkelventile anschraubt üben wir dann nochmal zusammen - aber nun singen wir erst ein lied ihr lieben waldorfschüler :P


    So geil! Winkelventile in Laufrichtung montiert vermindern die exzentrische Achsbelastung und erhöhen die Fingerfertigkeit beim Befüllen!!

    (Baumschüler heisst das bei uns Fäb, solltest Du eigentlich wissen, bist doch selber manches Jahr dort gesessen.)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • ja, habe an der Ruldolf-Steiner-Schule in Zürich Nachhilfe gegeben... da haben wir uns ja kennengelernt als ich dich in der Theatergruppe betreuen durfte...


    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Naja... ich bin noch nicht im Rentenalter...
    Ich habe auch mit den alten Ventilen Luft in die Felge gebracht.


    Ich weiss ja nicht was Ihr für Probleme habt...
    Bei mir geht es rein um die Leistung... bei 300 km/h geht mir keine Luft mehr verloren und die 3g Mehrgewicht sitzen jetzt mittig zentriert... :devil:


    Aber vielleicht können die heiteren Eurhythmierer ihre Fahrleistungen mit einem Sack Reis unter der Sitzbank verbessern... :lach:


    Und wie immer... Nicht allzu Ernst nehmen... Nicht dass wieder Diskussionen losgehen...

  • ja, habe an der Ruldolf-Steiner-Schule in Zürich Nachhilfe gegeben... da haben wir uns ja kennengelernt als ich dich in der Theatergruppe betreuen durfte...



    Nö, das war am Egon-Marmor-Gymnasium in Bern. Ich hab da den Freikurs Trachten & Gruppen geleitet. Leider warst Du beim Austeilen des Haargels grad auf dem Klo und somit nicht mit auf dem Bild.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich find den neuen Helm G E I L !!! grööhl....... ganz nach Ronny "töfflibueb .... was isch de mit Dir nid irornig!?"

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Nö, das war am Egon-Marmor-Gymnasium in Bern. Ich hab da den Freikurs Trachten & Gruppen geleitet. Leider warst Du beim Austeilen des Haargels grad auf dem Klo und somit nicht mit auf dem Bild.



    Ihr seid einfach zu geil....you both made my day!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ja, wie ein Starwarsgefaehrt sieht sie nicht mehr aus... Schon deutlich mehr wie ein Motorrad...


    Leider bremst uns mein Lagerungspuff etwas... Nach 1,5 Jahren fehlen einfach diverse Teile...


    Aber ich bin guter Hoffnung dass Ende April beide Buells zum Fahrsicherheitstraining duerfen...


    Grosser Dank an Ronny fuer KnowHow, Zeit, Infrastruktur, Fett, Sprit, Henniez usw...
    Faebu merci fuers Einspringen bei fehlendem Verschleissmaterial...
    Und der Fa. Hess in O. fuer die "kostenguenstigen" (im Vergleich zu nem Kruemmer) tannenbaumclips...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • phil...sehr schön weiter so. so wirds noch was mit der saison.
    hätte gerne mal kurz reingeschaut....wg. unbeweglichkeit leider gescheitert. pssst.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • So jetzt muss noch die Hinterbremse und der Scheinwerfer eingestellt und ein paar schrauben in Locktide gebaded werden dann ist alles fertig...


    "kleinigkeiten" halten auf... Besonders wenn man deswegen fast den Toeff auseinandernimmt...


    Frohes Schlafen noch...
    Bilder gibts... Spaeter...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Heute 24.04.2012 um 9:00 Uhr, also knapp 1 Jahr, 6 Monate und 14 Tage nach der verhängnisvollen S-Kurve auf der Bergrennstrecke in St. Ursanne ist Phönix wieder offiziell rehabilitiert.


    Anmeldung ging letzten Freitag ohne weiteres von Statten.
    Und seit heutiger Begutachtung durch den Versicherungsexperten ist das töffli auch wieder Kaskoversichert mit einem Wert über Liste ;)


    Viel Spass Frau Mang!

  • Hey Phippu!! Ist ja wie Weihnachten! Freue mich für Dich!!!! Aufs Wk wird's noch Sommer. Passt perfekt. Hoffentlich bald mal auf Umwegen auf den Gurnigel, wenn der Schnee weg ist! Habe meine heute Abend ein wenig geputzt . . . . . . . . Oder geliebkost . . . . Grins. Bis gli!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!