Phönix

  • ich hätte ein partsbook für die 2009er!
    sag mir einfach was du brauchst!
    oder aber ich sende es einfach dir zu, dann gilt aber -> wiedersehen macht freude ;)


    Edit:werkstatt handbuch hätte ich auch....

  • Hey Dani, währe cool wen wir das PartsBook von dir ausleihen könnten. Die Liste vom Phipu ist recht lang. Werkstatthandbuch brauchen wir wohl erst wen alle Teile da ist und wir alles wieder zusammen Bauen.
    Kommst du an den Anti-Kantöndligeist-Höck? Dann könntest du es mitbringen und ich gebs dann Phipu weiter.

    Gruss Ronny

  • Wichtige Info:


    Ich habe noch eine nagelneue untere Gabelbrücke (Triple Clamp Assy) für die S. Wenn die SCG die gleiche Part-# hast, bekommste die zum alten US-$-Wechselkurs, denn heute ist die wesentlich teurer als vor einem Jahr.


    @phibu --> Biste sicher, daß das alles kaputt ist, was ihr hier rausgebaut habt? Also, meine hatte einen doppelten Überschlag und ist so aus 2 Meter Höhe in den Graben runter in eine Wiese, aber ich habe lange nicht soviele Teile benötigt!


    Und ... Vorsicht.... Vorsicht ... Bitte prüft die vordere Aufnahme (Buchse im Rahmen) und den vorderen Bolzen wirklich genauestens! Wenn der nachträglich bricht , dann ist wirklich "End of" angesagt.

  • Es geht langsam weiter bei Phipus Phönix!


    Leider hat es mit der Rahmen Modifikation nicht so geklappt....




    Aber Gewicht spart er jetzt ganz sicher....




    Ich lade nur die Bilder hoch, wieso und weshalb wird Phipu selber erzählen,zur gegebene Zeit!

  • ich weiss es. er will eine 5meter springergabel montieren und braucht einen flacheren lenkkopfwinkel :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Recherchen zu meinem Unfallhergang haben ergeben, dass das mitunter an dem extremen Lenkopfwinkel liegt.
    Vor diesem Hintergrund hat Fäbu recht: 100 Punkte. Aber nur Teilweise... es wird keine Springergabel werden.
    Zudem gibt es noch den Bonus einer Vergrösserung des Tankvolumens.
    Noch ein positiver Punkt - beim Schrauben ist uns eine Schraube des Tankdeckels in den Tank gefallen, die liess sich so viel einfacher rausfriemeln.
    Jetzt muss ich nur noch einen finden, der mir das ganze wieder einigermassen gerade zusammenschweisst.
    Wenns gut gemacht ist merken die bei der MFK ja nichts...
    Mein Rollout wird sich demnach noch ein wenig hinziehen...

  • Es kommt langsam Bewegung in die Angelegenheit...


    Die Bestellung der Ersatzteile wurde am 28.03.2011 abgeschlossen.
    Wenn alles klappt geht eine erste Teillieferung heute in den Versand - ein hoch auf unsere arbeitsfreudigen amerikanischen Freunde, dass sie es nach knapp vier Monaten geschafft haben einen Grossteil der Bestellung abzuarbeiten.


    Hinweis:
    Wenn Euch bei einer Bestellung von Ersatzteilen (Wichtig: kein Zubehör) gesagt wird, dass dieses Teil "discontinued" ist liegt eine Falschmeldung vor!!!
    Da die Harleyaner nichts zu tun haben ändern sie stets Teilenummern von Ersatzteilen - teilweise werden die Parts also unter gänzlich andern Nummern geführt und diese Information geht nicht immer an die Dealer raus. Harley MUSS alle Ersatzteile auf mindestens 10 Jahre nach Einstellen der Produktion des jeweiligen Bikes bereithalten (muss bei den Amis wohl irgendwo rechtlich verankert sein).

  • Ich bin jetzt böse und meine, dass es komisch ist, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Sämtliche Teile für mein Heckumbau (Ss) wurden vor ca. 4 Wochen bestellt und sind letzte Woche eingetroffen. Ob HD USA Händlerbestellungen bevorzugt behandelt? Oder war der neue Rahmen das lahme Teil?

  • Denke das HD Chigaco bischen viel zeit beanspruchte

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Basilisk, hast du über den HD Händler bestellt? Der hat seine Teile aus einem Europa-Lager (Belgien, glaube ich). Dann es es klar das es schneller geht.

    Bei Phipu muss man auch sehen was er alles bestellt hat. Bei der Menge an Teilen (ca. 1 Buell-Motor+zeugsfürRonny) ist auch klar das es länger dauert. Chicago HD hat auch nicht alles auf Lager. Dabei sind noch so spezialsachen wie z.B. Rahmen.

    Zum Vergleich: Ich habe bei Chicago HD am 16.6.11 bestellt, am 19.6.11 noch was nachbestellt. Heute stand FedEx vor der Türe, leider war ich nicht da....

  • Die Teile, welche am längsten gedauert habe:


    Sitzbank
    Sprocket
    Felgen...


    Wobei ich nicht weiss ob der liebe partseric einfach geschlafen hat...

  • Heute kam der ganze Mist an... Bei HD in Chicago...irgendwas lief schief... sie wissen es nicht...
    Solche Schwachmaten...
    Die 100 "bucks" für das "Deposit" haben sie kulanterweise zusätzlich meiner Kreditkarte belastet, ich hatte ja noch keine 1100 "bucks" für den Versand im Voraus bezahlt.
    Hat mir einer ne adresse für nen 19.99-Franken-Flug nach Chicago???


    DAKRIECHISCHPLACKVONABERSOWASVON...SCHIESSTAG

  • Update 09.09.2011:
    Es wird immer schwerer jemanden in Chicago an die Strippe zu bekommen *argh*
    Bei meinen letzten Anrufen bin ich andauernd aus der Leitung geflogen... muss mir wohl mal ne neue Telefonnummer besorgen.


    Gestern endlich einen erreicht:
    Das Batterystrap und das Toolkit sind da, auf die Felge warten sie noch.
    Als ich ihn nach den Sitzbänken den übrigen Felgen, den Rahmen die Schwinge das Cockpit etc. gefragt habe wurde es erst mal still am anderen ende. Dann wieder 5 Minuten Warteschleife und dann sagte mir jemand anders dass sie das prüfen müssen der zuständige ist wohl nicht da...


    Wer fährt in nächster Zeit nach USundA (Chicago) und könnte da mal vorstellig werden? Ich würde auch eine Erfolgsprämie aussetzen...

  • Update 12.09.2011


    So, nach einer längeren Telefonorgie am letzten Freitag Abend (Am Ende (nach ca. 8 Telefonaten welche zwischendrin unterbrochen wurden) habe ich darauf beharrt den Manager sprechen zu wollen... und dass ich zu ihnen rüber komme wenn sie mich nochmal in die Warteschleife hängt... die Telefonistin hats wohl beeindruckt... schlusendlich kam ich dann aber trotzdem beim "Partseric" raus, aber ggf. ist das ja auch der Manager... wer weiss...) scheint Bewegung in die Sache zu kommen...


    Zitat


    All but the one wheel shipped.


    Corrected waybill with FedEx is 6712 3251 2942 (nummer geändert).
    It will show a pickup of today since I had to redo the paperwork. Apparently I missed some Government required and issued shipper number they didn't mention when they picked it up. Sorry for the screw up. I will ship the wheel via priority mail as a gift when it finally arrives so you can avoid taxes hopefully.


    Derzeit befindet sich der Teilehaufen in Indianapolis...
    Eigentlich sollte nach Zürich geschickt werden, derzeit steht Bern auf dem Plan...???
    Laut Plan sollte alles am 19.09.2011 dort sein.
    Mal sehen wie weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!