Termingioni

  • Ich habe letztens mal alle Harleyhaendler die ich so kenne angeschrieben und nach Auspuffanlagen gefragt. Ich habe immer nur entweder den Remus oder den Sebring angeboten bekommen. Gibts die Termongioni Anlage in CH nicht mehr, und gibts in CH sonst legale Alternativen zu Sebring und Remus?

  • Gemäss Termignoni Seite sind die beiden Schweizer Importeure Bächli und Grossrieder-Import.

    Grossrieder hat die letzten Termis zu Schleuderpreisen im Ricardo vertickt. Dies letzte und diese Woche.
    Bächli hat vor... hm einem halben Jahr das selbe gemacht. el_barto ist so zu seinem gekommen.

    Alternativen? HSA???

  • was es noch gibt ist der Quat-D, auch aus Italien, Liefertermine werden in der Regel eingehalten.
    Termingnoni habe ich die letzten 2 vom Importeur erhalten, ab 2011 gibts keinen Importeur mehr für die Töpfe.


    Remus/Sebring = mehr sound... weder mehr leistung, noch weniger gewicht.


    der Quat-D wäre sogar noch ausbaubar auf Kompelttanlage.


    Preise schicke ich dir gerne per PN.


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ja Ja Fäbu...zuerst machst du immer Werbung für Termis und jetzt kommst du wieder mit deinen Quad-D. Es sollte endlich einmal einer so einen Kaufen und Testen auf einer XB :)

    Demfall habe ich den letzten in die Schweiz Importierten Termi?

  • Ronny, genau den hast du, den letzten. es sei den bächli findet noch welche. damien hat keine mehr.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!