Hobbubier 2011

  • Das Hobbubier findet wie folgt statt:


    Ort: Adrianos
    Zeit: ab 19:15h


    Daten:


    27.1.
    10.2.
    24.2.
    10.3.
    24.3.
    7.4.
    21.4
    5.5.
    19.5.
    2.6.
    16.6.
    30.6.
    14.7.
    28.7.
    11.8.
    25.8
    8.9.
    22.9
    6.10
    20.10
    3.11.
    17.11.
    1.12
    15.12.
    29.12. (Mit anschliessender Party)


    Wie immer:
    Alle Berner die nicht kommen, sind Pfeiffen!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • nicht immer so exakt, präsi. Warum müssen wir Hoble eigentlich immer über das buellowner forum quaseln? Könnte ja ein Hobleforum machen. Präsi, mach mal

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • hatten wir schon. wurde nicht benutzt. haben uns entschieden diese plattform zu verschmutzen, da von uns gehostet ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ Röster, damit wir den nicht Buell fahrenden Hoble im vorsprung sind. :)

    Hoble-Forum währe dan so was wie Altersheim der Foren. Fäbeler, Du , Marcus ab und zu Jüre und ich die jede 3te Woche einmal etwas schreiben....

  • ...und ganz nebenbei: Es gäbe ja noch diejenigen, die nur hier lesen und schreiben, da sie zwar mit den Be-Hobblen liebäugeln aber irgendwie noch nicht dabei sind. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Das sind sowieso die schlimmsten Schelme, diejenigen welche mit dem Beitritt nur liebäugeln, aber sich nicht zum Ritter schlagen lassen wollen. :o

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • du warst ein jahr nicht mitglied und doch dabei? frechheit sowas...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Apropos Hoble, gibts schon einen Termin für die GV :D



    GeschlechtsVerkehr? müssen wir uns nun über die Berner gedanken machen....HUUUCH schnell wech hier ...:wech:


    februar oder märz..



    wat? und dann nur einmal im m onat.....und nochmal schnell wech ... :wech:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • GeschlechtsVerkehr? müssen wir uns nun über die Berner gedanken machen....HUUUCH schnell wech hier ...:wech:




    wat? und dann nur einmal im m onat.....und nochmal schnell wech ... :wech:



    und rechnen kann der deutsche auch nicht. durchgefallen in mathe!


    die Antwort war: entweder februar oder märz... sprich 1 mal im jahr, der zeitpunkt wurde noch nicht festgelegt ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Einmal im Jahr reicht. Weisst du bei den Berner gilt: Jeder Schuss ein Treffer. Sonst können wir den Nachwuchs nicht mehr finanzieren und müssen unsere Hobel verkaufen.... :blasen: :tits: 8):devil::ass::atsch:

  • ...aber sich nicht zum Ritter schlagen lassen wollen. :o



    Schlagen darf mich nur meine Frau. :P
    (Wenn man am jährlichen Termin z.B. gerade Kopfweh hat... gnihihi)


    Aber mal im Ernst: Eine GV wäre z.B. ganz nett, dass gibt einen offizielleren Anstrich als "Hobble-Bier".
    Wie ich darauf komme? Was klingt wohl besser: "Ich geh mal 's Hobble-Bier go nä" oder "Ich muss zur Generalversammlung..." :D


    Seid beruhigt: Unter den Nagel reissen will ich mir nichts. Nur alles anders machen. *gg* :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Hey Alec, die GV (für Deutsche mit ZH Nummern: Generalversammlung ;) ) ist der einzige Pflichttermin. Ansonsten einmal die Statuten durchlesen :p.


    Seid beruhigt: Unter den Nagel reissen will ich mir nichts. Nur alles anders machen. *gg* :)



    Genau das meinte ich :devil:

  • Hoi Alec, die GV wird Ende Feb/ Anfang März stattfinden.
    Mitlied werden darfst du schon heute, einfach ne Mailschreiben mit deinen Personalien etc ;)


    Hobbu-Bier nennt man: habe noch eine Wichtige Sitzung mit einem Kunden

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!