Frischfleich

  • ......zum hoch und runter fahren gehen wir ins Karstadt-Parkhaus. :sad1:


    Mehrstöckige Parkhäuser sind bestens geeignet zum Spitzkehren üben. Und gratis. Mit der XB kommst Du bestimmt neben der Schranke durch.
    Und versprich mir, dass Du mindestens zehnmal rauf und runter fährst. Mit Pausen natürlich, gegen das Schwindelgefühl.
    Und immer schön den Kopf drehen: nach links, nach rechts, rauf und runter, auf die richtige Blickführung achten.
    Dass Überholen von PKW's lass mal lieber vorerst, bis Du dabei etwas Sicherheit hast...

  • Und pass auf den Belag auf!! Diese Parkhäuser sind zum Teil a****glatt (Aal natürlich,... was denn sonst?) wenn ein paar PW's mit nassen Reifen durch sind. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Werni, das ist ja lieb gemeint, aber in Bremen sind die Parkhausbetreiber hochgradig unentspannt. Leider nix mit Parkhaus-Jo-Jo (schade, auf dem einen ist auf dem DG ein schöner Beachclub).


    Und wenn ich mir manch cerebral entkernte Autofahrer anschaue, möchte ich mit denen lieber nicht wirklich auf engstem Raum das gleiche Stück Weg befahren.:-o

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    • Offizieller Beitrag

    @Pfeffi - war eine kurze Probefahrt nach diskussionen am Flughafen - hatte mit einem KTM SM-Fahrer der auch am Flughafen geparkt hatte kurz die Maschine für einen Fahrtest getauscht - wir waren 15 Minuten zu Zweit im Parkhaus unterwegs und hatten maximalen Spass ;) Ansonsten fahre ich auch lieber in den Bergen...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @claudia: so war dass nun auch wider nicht gemeint. und schon garnicht solltest Du Dich angesprochen fühlen. hätte wohl doch "@BOs (Buellowners) schreiben sollen.
    NA, den Eindruck hat hoff ich mein sohn auch hinterlassen. ich sag nur: [BILD folgt]


    @Biene Maja: stimmt! ein kehre hab ich hinterm haus, leider nur eine, die kann ich hoch und runter bis die schmier kommt, wegen der halbtägigen lärmbelästigung der anwohner.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • @claudia: so war dass nun auch wider nicht gemeint. und schon garnicht solltest Du Dich angesprochen fühlen.


    Hab ich auch nicht, keine Sorge. Ihr habt halt alle einen guten Eindruck hinterlassen. Selbst Dein kleiner Mann, obwohl ich als Hexe ja allgemein als Kinderschreck bekannt bin :devil:
    Außerdem hat Werni mich mit Pudding bestochen. Wer kann dazu schon "nein" sagen? :-o ;D

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!