Hallo Buell Fahrer

  • hallo erstmal!


    kommt natürlich ganz drauf an was für treffen du suchst!


    reines sehen und gesehen werden + plaudern über zahnprobleme und leder fransen findest du am ehesten bei den harleyfahrern ;)


    treffen mit schönen ausfahrten und benzingequatsche mit gleich verückten, findest du aber zuhauf!


    z.b. das jähliche alpengrollen welches 2011 in der schweiz stattfindet,
    oder der schrauberworkshop beim pfeffi welcher zumindest grenznah stattfindet


    aber schau dich einfach mal etwas bei den "ausfahrten " um!


    dort gibt es auch ne berner fraktion!


    und für eine gemeinsame ausfahrt ist meist auch jemand zu finden...


    gruss dani

  • Hallo Chräbu

    Boltigen?Nettes Dorf. Habe ich noch Verwandtschaft. Nette Buell, stand an der Swissmoto. Ist das deine?

    Schau bei den Ausfahrten unter Hobelbier. Das sind Ausfahrten und Höcks von den Bärner Hoble. Ist ein Club, man kann aber auch kommen und mitfahren wen man nicht Mitglied ist. Hat halt auch nicht Bueller dabei.

    Ansonsten sicher wie Dani geschrieben hat. Alpengrollen sicher ein toller Event und Pfeffis Schrauberworkshop sowieso.
    Im weiter werden immer wieder längere Aufahrten angekündigt. (Schwarzwald, Jura, Pässerundfahrt,usw...)

    Gruss Ronny

    P.S. Hobel Bier findet auch im Winter statt. Musst auch nicht mit dem Motorrad das Simmental runter heizen.

  • In Boltigen habe ich meine RS absolviert. Und vorher, drei Jahre lang Koch gelernt in Sannenmöser. Als Berner also schon fast wie einheimisch (spreche seitdem fast fehlerfrei Sannendialekt). Wilkommen!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hallo Chräbu,
    den richtigen Ort um Buell Fahrer zu finden hast du ja bereits gefunden. Treffen giebt es einige bzw. monatliche Ausfahrten. Die wichtigsten Schweizer Termine sind schon erwähnt worden, ganz klar Alpengrollen und Pfeffis Schrauberworkshop. Im Forum giebt es noch andere Termine die immer wieder ausgeschrieben werden.
    Gruss aus Zürich

  • @ chräbu
    Anerkennung zu deiner Buell, die hast du wirklich schön hinbekommen und mir einige Ideen für meine aufgezeigt.


    Der Tank und die restlichen Parts sind von Parts-WOrld.ch oder?


    Gruss Oconner und Servus.

  • Hoi Chräbu
    Ein Bild Deiner blauen Buell wurde mir schon von einem Kollegen als MMS von der Ausstellung geschickt. Sie sieht wirklich geil aus und trifft wohl den Geschmack vieler. Mein lieber Schwan, super!

  • Ist Euch schon der Harley-Fritz aufgefallen im Hintergrund... er träumt vom Kurvenfahren LOL *wo find ich schon wieder die sche... Smileys?"

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • guggs du bei antwort unten recht (das richtige rechts), button <Erweitert> Unter den smilies <weitere> O0 (was der bedeutet, weiss ich nicht)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!