Wo wart Ihr....

  • Wer es ist weiss ich nicht. PM-Performance bietet das Undertray an, für die Nummer dran zu machen. Fäbu und ich machen uns die Dinger selber. Guck mal in den Umbautread.


    danke, die hab ich letzte saison schon mal angemailt, aber nie eine rückmeldung bekommen, hab allerdings nicht gewusst ob sie das nur für ihre "eigenen" mopeds basteln oder auch "über die gasse" verkaufen! werde da aber nochmal nachhaken!
    euren eigenbau habe ich auch schon gesehen, aber dafür fehlt mir leider die zeit, die lust und vor allem die geduld mit dem scheiss gfk-, spachtel- und weis ich was scheiss, ich bin mehr fürs metall zu haben :D

  • Gestern Pfannenstiel - Bootsfahrt über den Zürisee - Hirzel - Neuheim - Baar - Aegeri - Raten - Sattelegg - Rapperswil und heim....mindestens 3 Buells (eine schwarze, eine blaue und eine blaue Lyssi)  ;D

  • Dass Ihr immer Zeit habt Mopeds zu zählen... Zssss, Zssss, Zsss...
    War mit meiner frisch zurückgekauften 84er Electra unterwegs. Nach 4 Jahren in fremden Händen zurück in meiner Garage. 40tkm mehr auf dem Zähler und 1'000 mehr bezahlt als ich bekam beim Eintausch... Ich liebe sie beide... Gruss bis AdR am 28.4.11 Alex

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Geschäften kannst du nicht, aber das macht nix. Ich freu mich, dass du in AdR dabei bist. Ich bin dann wahrscheinlich schon mit Muskelkater in der Boxengasse, ich mache den 26. und 27. auch noch. Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!