Züri Ost, Love Ride, Sonntag, 8. Mai 2011

  • Ich bin nach 424km auch wieder zuhause.

    Mir hats Spass gemacht mit den 4 andern Berner. Gefreut habe ich mich über alle bekannten Gesichter, die ich wiedermal getroffen habe.
    Kurz vor Luzern ging bei mir noch die Motorenlampe an, ich werde morgen mal gucken was da los ist. Vielleicht hat das dauerlüften nicht so gut getan :devil:

    Lehre fürs nächste mal. Fäbu einen Hut in den Rucksackstecken....

  • Respekt an Euch Berner Frühaufsteher. Eigentlich an alle, die kamen. Alles freudige Gesichter.
    Um 07.30 waren wir bereits über zehn Töff, die zum Bossi fuhren. Da standen dann sicher an die hundert. Vorwiegend Buells und Harleys. Der Zmorgen und der Kaffee waren gut. Auch hier noch ein herzliches Dankeschön an Karin und Bossi für die Bewirtung. Pünktlich um 9.30 Uhr ging es los nach Dübendorf. Es war herrliches Wetter und hatte enorm viele Leute. Endlich drin und parkiert, waren schon fast alle bekannte Gesichter verstoben. Die einen hatten Durst, die anderen Hunger, einige gingen die Band hören, andere wollten an die Bike Show, die Stunt Show, oder zu den Ausstellern. Ich musste dringend auf Klo...
    Zusammen mit dem Billet haben wir einen Zeitplan bekommen. Die Orga konnte ihn nicht einhalten. Als wir hätten dran sein sollen, war erst die Welle 6 dran. Wir parkten in Welle 10!!! Wir warteten und warteten. Als sich nichts tat, starteten wir und gingen hinten raus, von Carol angeführt direkt nach Agasul, wo wir uns verpflegten und etwas den Posern zuschauten. Die Berner wollten auch noch etwas posen. So reihten wir uns in der nächsten Welle ein und fuhren den Ride bis nach Dübendorf mit. Von dort aus fuhr ich diretissima heim. Es war ein toller Tag.

  • Wie Marc schon geschrieben hat, waren wir zu viert in der SCHWALB (schwäbischen Alb). Von Bossi aus ging es über Singen Richtung Tuttlingen und dann ins Donautal. Einmal rauf und runter. Auf dem Heimweg kamen wir dann noch am Hegaublick vorbei.
    Ich möchte unserem Tourguide Markus meinen Dank aussprechen. Die diversen Ablängerungen waren super. Die gewählten Strecken mit ganz wenig Verkehr. Hat wirklich Spass gemacht. Er kann zum Streckenverlauf sicher noch genauer Auskunft geben.
    Viele Grüsse

  • Erst mal ein Gruss nach Bern, das finde ich wirklich toll von euch das ihr gekommen seit. Dann der Gruss an Marc der seine Buell wieder Artgerecht bewegt hat. Dann einen Gruss an Markus der uns das Donautal gezeigt hat bzw Kurven die ich noch nicht kannte. Der Gruss an Andi der gerne 10km/h langsamer währe auf der Geraden und dafür die Kurve etwas schneller nehmen möchte.
    Es wahr einfach herrlich gewesen. Wir wollten ja eigentlich nur eine kleine Runde machen es wurde aber doch ein bisschen mehr. Auf der Heimfahrt als wir Marc an der Bushaltestelle stehen liessen und den Markus richtung Heimat los gelassen haben, sind wir über Land richtung Uster gefahren. Irgendwie stossten Andi und ich noch auf einen Block von Dübendorf, so konnten wir auch noch kurz Posen und die Love Ride auch noch ein wenig erleben.
    Geiler Sonntag, gute Leute, lehre Strassen, was will man mehr.

  • ...Kurz vor Luzern ging bei mir noch die Motorenlampe an ....



    Fehler ergab den Lüfter. Habe den Fehler gelöscht und werde schauen ob er wieder kommt. Interessanterweise lief in Luzern der Lüfter....


    Für die die es interessiert. Die Tour der Berner. Leider fehlt mir das Stück, wo Werni uns hintenrum zum Bossi führte.




    violett: Autobahn anfahrt bis Treffpunkt mit den andern
    fehlender Teil: Werni führt uns zu Bossi
    blau: Von Bossi anden Ride
    grün: Caro's Strecke vom Flugplatz nach Agasul
    türkis: Teil des Rides plus Abgang richtung Rappi (Aussichts-Pause)
    orange: Rappi-> Home

  • Hallo jungs und mädels


    am sonntag ist für mich ein traum wahr geworden. Im konvoi an den love ride. Ich hatte tränen in den augen als ich auf der bahn realisierte wieviele buells und andere bikes wir wahren. Vielen lieben dank für das tolle erlebnis.


    Ps. Habe den kupplungshebel wieder gerichtet, danke. Smile.


    Häbets guet, slow down take it easy.

  • Hallo jungs und mädels


    Im konvoi an den love ride. Ich hatte tränen in den augen als ich auf der bahn realisierte wieviele buells und andere bikes wir wahren.
    .


    Ich konnte ja dieses Jahr leider nicht, war im '09 dabei, gäll das ist ein Hammergefühl wenn man auf die AB kommt und soweit das Auge nach vorne reicht und auch im Rückspiegel es nur Bikes aus USA zu sehen gibt.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!