Züri Ost, Love Ride, Sonntag, 8. Mai 2011

  • "Bossi's Bike Store" lädt uns wieder zum Frühstück ein:
    Ab 08.30 Uhr Frühstück
    Um 09.30 Uhr gibt's ab da drei Gruppen:
    - Konvoi mit Karin, nach Dübendorf und hinein
    - Konvoi mit Bossi, nach Agasul zum Zugucken
    - Fährtchen ins Appenzellerland oder in den Schwald
    Um 14.00 Uhr gemeinsame Rückfahrt ab Agasul
    Zirka 15.00 Uhr Ausklang im Rest. Weinberg, Warth

    Falls Du kommen willst, den Weg zum Bossi aber selber nicht findest:
    Um 07.45 Uhr Autobahn- Raststätte Kempttal (Zürich- Winterthur, Fahrtrichtung St. Gallen), BP Tanke
    Abfahrt 08.00 Uhr mit Wyser hintenrum (z.B. Irchel, Thurtal) zum Bossi

  • schade. alle termine diesjahr kreuzen sich. hat keiner erbarmen?
    wär gern dabei. bin im norden, im schwabenland auf einer hochzeit!
    viel spass und frühstückt ne kleinigkeit für mich mit und fahrt ein paar kurven an meiner statt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Also ich bin dabei Wyser.
    Noch am rande habe ich gehört das der Eintritt neu 30.- anstelle von 20.- ist.
    Kann man eigentlich das Gelände mit dem Motorrad verlassen und später wieder zu Fuss kommen (natürlich ohne wieder zu bezahlen)?

  • ich auch wieder mal....
    Wir, Ronni, Chrigu der BMW Treiber, Röfe mit der fetten Fat Boy und ich treffen uns um 06.30h im Grauholz, tuckern zu Werni zum nachtanken, Gipfeli, Kafi, Zigi.. Töfflis bestaunis bei Bossi... danach mal gucken
    fröie mich schon wienemoore
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Mister C !
    Röster würde dem Fäbu sogar die BMW überlassen - wenn er sie nicht gleich umbaut ;o)
    ansonsten könnt ich Chrigu fragen ob er seine alterschwache Russin mit Seitenwagen anstelle der gepimpten BMW mitnimmt... Fäbu könnte dann gemütlich im Seitenwagen höcklen und die Landschaft geniessen LOL

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ansonsten könnt ich Chrigu fragen ob er seine alterschwache Russin mit Seitenwagen anstelle der gepimpten BMW mitnimmt... Fäbu könnte dann gemütlich im Seitenwagen höcklen und die Landschaft geniessen LOL



    :good::good::good:

    Oh ja, und das alles mit seiner Klo-Schüssel auf der Rübe!

  • Mister C !
    Röster würde dem Fäbu sogar die BMW überlassen - wenn er sie nicht gleich umbaut ;o)
    ansonsten könnt ich Chrigu fragen ob er seine alterschwache Russin mit Seitenwagen anstelle der gepimpten BMW mitnimmt... Fäbu könnte dann gemütlich im Seitenwagen höcklen und die Landschaft geniessen LOL



    wat landschaft geniessen, der hat doch dann genug zeit während der fahrt umzubauen. werchzeugplatz ist doch genügend da, jetzt wo der faebu die pfunde purzeln liess.
    ooh wat. ne ural (?!?), das wäre doch der burner an loveride. schade, schade, schade.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • So News aus Bern:

    -Fäbu darf Adrians grauen Windhund nehmen.
    -Bern fährt um 06.30 Uhr auf der Raststätte Grauholz ab und schliesst sich Werni in der Raststätte Kempttal an.
    -Wen sich von West nach Ost jemand anschliessen will, soll er mir eine PN schreiben an welcher Raststätte wir ihn aufnehmen sollen.

  • Bin noch immer unentschlossen, wie so oft :hammer: , die Berner würde ich ja vorbei fahren "hören" und könnte mich euch dann aufholend anschliessen, oder aber um es etwas entspannter angehen zu können vielleicht doch besser ein SMS vorher an Ronny :devil:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Aber bitte vor 06.30Uhr. Mit den Handschuhen kann ich so schlecht SMS lesen :devil:


    Hähähä, das hat was. Ach, wenn ich kommen sollte, warte ich auf der Einspuhrstrecke am Fressbalken bis ihr angedonnert kommt und würde mich eingliedern.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Mein Arbeitgeber hat mir die Entscheidung abgenommen, habe Morgen Nachtschicht und somit fällt der Love Ride für mich aus. Wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • so, der wecker ist gestellt...grr so früh aufstehen is garnix für mich.
    man sieht sich beim Bossi oder unterwegs dort hin.
    dann bis morgen früh :)

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Hät Spass gmacht! Danke für die Schwäbisch Alb/Donautal-Tour an Markus, Björn und Andy, bis zum nächsten Mal

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!