Ohrensausen

  • Mich haben sie letzte Woche Nachts um halb eins angehalten. Ich fuhr grad die AB runter, da haben sie mich an ihrem mobilen Posten rausgewunken. Der freundliche Herr in Uniform meinte erst nur, er habe am Lärm an eigentlich eine alte Duc erwartet. Wusste aber dann sofort was ich fahre und hat sich ab da keine Sekunde mehr um meinen Remus gekümmert. Also es ist nicht immer alles sooooo schlimm.


    Grüsse



    Du hast hoffentlich gesagt:"Händ'er eigentlich nüüt gschiiders ztue?"
    Nachts um halb eins auf der AB....tststs..... hattest Du den Reflektor? Damit lassen sie sich oft besänftigen. Ist so wie die Flöte beim Schlangenbeschwörer, sie können den Blick kaum mehr davon lösen! Ich hab mir schon überlegt mehrere davon zu montieren....z.B. am Auspuff!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Du hast hoffentlich gesagt:"Händ'er eigentlich nüüt gschiiders ztue?"
    Nachts um halb eins auf der AB....tststs..... hattest Du den Reflektor? Damit lassen sie sich oft besänftigen. Ist so wie die Flöte beim Schlangenbeschwörer, sie können den Blick kaum mehr davon lösen! Ich hab mir schon überlegt mehrere davon zu montieren....z.B. am Auspuff!


    Den ersten Satz habe ich gelassen, da ich eigentlich ganz froh bin, wenn die Herren in Uniform all die Typen die besoffen oder voll Drogen unterwegs sind, so von der Strasse nehmen.
    Ja, den Reflektor habe ich montiert, denn man will ja keinen Ärger haben. Der Herr hat sich aber sehr für meine Bremsklötze interessiert, wieso auch immer. Die vordere Bremsscheibe fand er aber rattenscharf. Der wusste aus dem Stegreif den Durchmesser der Scheibe. Somit gehe ich davon aus, dass ihm mein Topf sowieso aufgefallen ist, es ihn aber sichtlich kalt lies.


    Gruss

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Mich haben sie letzte Woche Nachts um halb eins angehalten. <cutted>


    bestimmt am schtrietparät-wiikend, was?
    warum interessierte er sich für deine bremsklötze wenn er anscheinend eine BUELL kennt.... ?!? :lol:
    ich glaub der war froh, nach den ganzen verrückten einen halbwegs vernünftigen, mit ner heissen "fuhre", angehalten zu haben. er tats sicher nur deshalb. :habenwoll:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • bestimmt am schtrietparät-wiikend, was?


    :-o:-o:-o ohhh bööööses Wort, böses Wort!!! Dieser Anlass treibt mir den Blutdruck in die Höhe. Und nein, an dem Tag war es nicht, da kam ich erst wieder nach Hause als es bereits schön hell draussen war :mad:



    ich glaub der war froh, nach den ganzen verrückten einen halbwegs vernünftigen, mit ner heissen "fuhre", angehalten zu haben. er tats sicher nur deshalb. :habenwoll:


    "halbwegs Vernünftigen".......ha merci so hat man mich schon lange nicht mehr bezeichnet. Aber welcher Vernünftige fährt mitten in der Nacht mit getöntem Visier durch die Gegend und lässt's in der Ausfahrt der AB aus dem Topf schiessen  ;D ;D ;D
    Ich glaube auch eher, dass der Herr gerne mal gefahren wäre. Es soll auch unter den Ordnungshütern Motorradfanatiker geben.


    @Lutz, cooles Bild, hehehe


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Focus, ich sehe das auch wie Du. Und da man es der Person nicht anmerkt gibt es auch nicht gehen sie (die Person) zu sagen. Ist ihr Job und in der Freizeit Bueller.

  • Focus: naja sry...so ganz vernünftig sind wir ja nicht immer, gäll.
    Björn: doch, doch glaub schon, das Du schon mal mit ihm gefahren bist....
    es gibt schon zolipisten die job von freiheit, freizeit trennen können und dabei gar nette zeitgenossen sein können, ;) ;) ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!