Ohrensausen

  • @MacFly
    Da seh ich jetzt den Zusammenhang nicht.
    1. ist die Maschine nicht wirklich laut
    2. ists eine Harley

    Dass ein Junge von einer Harley runterflüstert er habe einen kleinen Penis ist nun wirklich nichts aussergewöhnliches...

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Sicher mache ich was mit Damen... Die Dänen sind auch ok und zwischendurch spare ich mir ein m:) diese Dämmung hat es während den letzten 25'000km ziemlich aus dem Topf geblasen.


    Zu Schuberthelm S2 und Buell = Scheisspaarung, da unglaubliche Resonanzgeräusche vom Lufi, die im Tunnel nicht mehr aus zu halten sind.


    Darum jetzt Jethelm oder X-Lite

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich geniesse Tunneldurchfahrten. Da hört man so schön jeden Atemzug der beiden Zylinder. Ich fahre einen HJC R-PHA 10 und der ist auch nicht unbedingt ein leiser Helm.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.



  • Dass ein Junge von einer Harley runterflüstert er habe einen kleinen Penis ist nun wirklich nichts aussergewöhnliches...


    Ihr seid so gemein...also als ehemaliger Harleyfahrer fühl ich mich jetzt mal so richtig voll diskriminiert...aber mal im Ernst...wer hat Erfahrungen beim Rückbau auf original Auspuff,
    muß ich jetzt immer mit offenen Fenster schlafen, weil ich ja nicht weiß wie groß jetzt mein Pipi wird :D.


    Der keppi ist jetzt prepared für´s Grollen in der Schweiz (Rückstrahler montiert, streiche Micron, setze OEM Torpedo). Erst die schon meterhohe Staubschicht entfernt, anscheinend ist das seit 2005 das beste Konservierungsmittel für den Topf...:lach:
    weil fast nix Rost, dann etwas schwatt drübergejaucht...für´s Gewissen....
    der Spoiler muß aber wieder weg...ich mag halt an der Buell XB keine Spoiler.


    So und jetzt sollte es nach dem Bericht vom ADAC auch mit dem Fahren endlich vernünftig funktionieren...ich bin gespannt
    "Neben der Beeinträchtigung der aktiven Sicherheit durch solchen akustischen Stress und dadurch nachlassender Konzentrationsfähigkeit...."
    auch da mußte ich reagieren, nach dem mich der Werni nicht zum Spitzkehrentraining mitnehmen will und mir die rote Shothe einfach zu krass fährt....:-)


    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    4 Mal editiert, zuletzt von keppi ()

  • Keppi, was machst Du denn? Streiche Micron? Wieso? Das heisst Alpengrollen, nicht Alpenflüstern und Dir als EU-Verkehrsteilnehmer kann doch überhaupt nix passieren. Wenn Du dem Pozilisten sagst:" Des is a orischinal bayrische Micron! Jo kennens des net? Bei uns fahrn alle so, des ist an orischinal Zubehörteil aus dem Buell-Katalog." :):)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Wenn Du dem Pozilisten sagst:" Des is a orischinal bayrische Micron! Jo kennens des net? Bei uns fahrn alle so, des ist an orischinal Zubehörteil aus dem Buell-Katalog." :):)



    Yeahhhh TB, Aufsteller des Tages!!!!!

    Sehe es auch so, hättest den Micron dran lassen können.

  • Was, Keppi? Kein Micron? Da müssen wir uns auf den BHCB verlassen - Grollen ohne Micron ist nicht laut genug.
    Apropos laut: Es überrascht mich, dass der Remus/Sebring so wahnsinnig laut sein soll. Termi hat definitiv den schöneren Ton, aber ich fahr' jetzt auch ein Remus und find den dB-Level noch angenehm. Als Schallschutz hatte ich ehemals Shoei, jetzt Icon, und nie Ohrenstöpsel. Ohrensausen (er)kenn ich nicht.

  • Was macht ihr den alle ? Original Pötte drunter hauen das geht mal garnicht. SOFORT WIEDER ALLES ZURÜCK BAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nur keine bange so Gehör empfindlich sind die Trachten träger bei uns auch nicht. Und wenns dan wirklich hart auf hart kommt nehme ich den Weg zu mir nachhause auf mich und hole den Originalen für das ihr ihn für das vorweisen auf dem Polizeiposten drunter hauen könnt.:D

  • Klar ist ein satter Sound geil. Aber immer wenn ich mit Fäbu oder mipZH ganz normal streiten will, kommt immer ein "was? hä?" zurück. Tinitus? Nein, nix mehr Gehör.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Was, Keppi? Kein Micron? Da müssen wir uns auf den BHCB verlassen - Grollen ohne Micron ist nicht laut genug. <cutted>


    Du meinst : AG ohne Micron grollt nicht genug.
    Verlassen ist gut. Auch die Meine klingt nicht mehr ganz so wie im Letzten.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Mich haben sie letzte Woche Nachts um halb eins angehalten. Ich fuhr grad die AB runter, da haben sie mich an ihrem mobilen Posten rausgewunken. Der freundliche Herr in Uniform meinte erst nur, er habe am Lärm an eigentlich eine alte Duc erwartet. Wusste aber dann sofort was ich fahre und hat sich ab da keine Sekunde mehr um meinen Remus gekümmert. Also es ist nicht immer alles sooooo schlimm.


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!