26.06. Alpen

  • Ich steuere morgen früh, so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr in Richtung Alpen ab Basel. Strecke ist noch nicht definiert. Wenn wer mitfahren will kann man sich wo treffen. Egal ob Zürich, Bern oder Luzern.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Aber sicher doch.
    Hab mir noch überlegt ob ich den Splügen, Maloja und Julier noch reinhängen soll. Dann wär's aber vlt doch ein bisschen viel geworden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Geblitz hat's mich (glaube ich) nie. Bin aber an einigen mobilen Kontrollen vorbei gefahren. Glücklicherweise warnt man sich ja vor.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Alpen am Sonntag, wen man den Jura vor der Türe hat... *Kopfschüttel*....

    Im Jura war der braune Blitz und die Donnerkugel....



    Wo wart ihr beiden? Jüre und Crew habe ich in Tavannes getroffen, aber keine Spur von Donnerkugel und Braunem Blitz. Verpennt?
    War geil im Jura, kein Verkehr und wunderbare Vegetation. Und rechtzeitig vor der Hitze zuhause beim kühlem Bier. Am Sonntag in der Saison in den Alpen ist mir einfach zu viel Betrieb. Vom Veteranen-Lastwagen über Postkutschen bis zum Knieschleifer alles durcheinander... und in Mengen...

  • Ich hab schon den ganzen Frühling im Jura verbracht, brauche da mal ein wenig Abwechslung. Da ich am Samstag Schule hab bleibt nur der Sonntag. Morgens um acht war auf dem Brünig schon mächtig Verkehr und auch am Grimsel wars genug. Danach hats stetig abgenommen. Lukmanier und San Bernadino hatte ich nahezu freie Fahrt.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • [quote='Boff','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=32961#post32961']Wo wart ihr beiden? Jüre und Crew habe ich in Tavannes getroffen, aber keine Spur von Donnerkugel und Braunem Blitz. Verpennt?
    QUOTE]

    Ich musste am morgen noch die Schlacht von Murten mit einem Schiessen vom "Bode Mündzi" feiern. Wir sind um ca halb 2 los.... 295 Km in 4.5 Stunden.... Immer euch hinterher. Aber ihr Raser wart zu schnell ;)

    High-Light war, als Fäbu an der Tanke das Laptop an die alte Kiste gehängt hat. Die "FR" - Mopetfahrer guckten nur doof... Dafür hörten sie kurze Zeit später den Blitz und den Donner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!