Hockenheimring - sinnvoll mit XB12?

  • Habe gestern einen Guschein für eine Stunde Hockenheimring geschenkt bekommen und bin am Überlegen, ob ich die mit zwei Zylindern und Rädern auf meiner Super TT oder mit 6 Zylindern und 4 Rädern auf meinem Audi TT nutzen soll.
    Wie viel Spass macht denn der Hockenheimring auf der Buell - wer war schon und hat da eine Meinung?
    Ist ja kein Fahrertraining, sondern "nur" eine Stunde Fahren...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich kenne den Hocken.
    Ist für die Buell nichts, ist ein Highspeedkurs mit richtig schnellen kurve, die Parabolika nimmste mit ner R1 im 6ten und bist kurvenausgang am Begrenzer bevors vor der nächsten kurve in die Eisen geht.
    Nimm das Auto, macht bestimmt mehr laune als mit der XB zu langsam zu sein.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ich schliess mich Fäbu an. Mit der Buell ist das nichts. Ich war vor ein paar Jahren da mit einem leergeräumten Ford und einem Super Seven (beide um die 170 Esel). Auf den Geraden fühlt man sich wie eine Wanderdüne und mit der Buell ist das Gefühl sicher noch schlimmer.


    Aber wenn Du schon da bist. Mach das da
    http://www.fsz-hockenheimring.…baru-fun-action-training/


    Da kommt wirklich Laune auf. Powerdriften mit dem Impreza WRX. Kann ich nur empfehlen.


    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded

  • is ja ne wucht! nimm den TT, quattro?
    der hckenheim, lag schon mehrfach an meiner durchfahrtsrichtung gen. verwandschaft. aber immer nur vorbei und nicht mittendrinn!
    ich glaub mit 230 dieseleseln und x-drive, schafft man dort auf der langen geraden auch keine vmax somit würde ich mich auch der Auf-der-Geraden-Wanderdühnen-Gruppe anschliessen. ;) ;) ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!