Stammtisch 16. Mai

    • Offizieller Beitrag

    RR- und Tankrahmentreiber, am 16. haben wir den nächsten Termin für einen Stammtisch - hoffentlich diesmal mit einer Ausfahrt? Wer hätte Interesse?
    Wir könnten dann mal etwas im Kanton Schwyz wildern - sollte eventuell ein Streckenkundiger Führer zur Verfügung stehen? Lamontian? :hallo:
    Wägital, Sattelegg,....?  ;)
    Andere Alternativen im ZH-Oberland, rund um den Irchel etc. gabe es auch...
    Meldet euch bitte hier im Posting! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Habe für diesen Tag wiedermal einen Besuch an der Orbit-iEX eingeplant, um mal zu schauen, ob ich endlich eine Internet-taugliche Waschmaschine finde...


    Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich auf zwei Rädern nach Zürich und schliesse mich nach dem Mittag eventuell auch an.


    En Gruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • wie der Titel von Eminem lautet: Without me!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Einen Ausflug unter der Woche?! Der 16.05. ist meines Wissens ein Dienstag, arbeitet man da nicht als Normalsterblicher?
    :confi:


    Was geht eigentlich so bei einem Stammtisch?


    situ: Interettaugliche Waschmaschine ?! zum virtuellen Wäschewaschen?!
    :schnautzetief:



    gruß andi

    • Offizieller Beitrag

    Winterthur

    Heute
    Donnerstag, 11. Mai 2006
    sonnig und wolkenlos
    Temperatur: vormittags 7°C, nachmittags 21°C.
    schwacher Wind aus Nordosten.



    Morgen
    Freitag, 12. Mai 2006
    leicht bewölkt
    Temperatur: vormittags 7°C, nachmittags 24°C.
    schwacher Wind aus Westsüdwesten.


    Übermorgen
    Samstag, 13. Mai 2006
    stark bewölkt, wenig Regen
    Temperatur: vormittags 13°C, nachmittags 23°C.
    schwacher Wind aus Südwesten.


    Sonntag, 14. Mai 2006
    leicht bewölkt
    Temperatur: vormittags 11°C, nachmittags 21°C.
    schwacher Wind aus Nordnordwesten.


    Montag, 15. Mai 2006
    leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
    Temperatur: vormittags 10°C, nachmittags 26°C.
    schwacher Wind aus Westsüdwesten.


    Dienstag, 16. Mai 2006
    leicht bewölkt
    Temperatur - Vormittag: 14°C, nachmittags 28°C.
    schwacher Wind aus Westnordwesten.

    Es sieht gut aus!!! :rock: :rock: :rock:
    Ich traue nur den Wetterprognosen, die gutes Wetter voraus sagen :lachen: - z.B. Wetter.ch
    Generell treffen wir uns nach 18:00 - ist also auch für Normalarbeitnehmer machbar  ;)

  • Mmh, seit wann können die Wetterfrösche das Wetter hervorsagen? und wenn schon, dann haben sie doch eher bei schlechtem Wetter recht.
    :schnautzetief:
    @pfeffi: selbstgefälschtes ist doch clever, dann stimmt´s doch, oder? :spinner:


    Es kann sein, dass ich Dienstag abend arbeiten muss, wenn nicht, dann komme ich.


    Gruß

  • Hmm, vielleicht könnt ich mein Eisenschwein auch wiedermal zum Stammtisch peitschen.
    Is halt immer etwas scheu nach der Winterpause ... Mal sehen was das Wetter macht ...


    Der Blasse

  • Giele ig mues äuä passe - das isch ja e normalo zischtig und ig sött denn bügle ;(
    Ausnahme: wenn ds wätter geil isch und wenns nid allzuwit vo bärn isch de chiem ig äuä de ou.
    bis gli
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Kann leider nicht dabei sein. Was sich an der LoveRide 14 schon abgezeichnet hat ist eingetroffen!!!!! Habe heute mein Baby bei Spätig Oeschenbach parkiert; wahrscheinlich Lagerschaden mit 5800 km. Sch..... jetzt wo die Saison richtig anfängt. Wie schon Fäbu geschrieben hat, die Offiziellen haben Mühe mit der Garantieabwicklung und die Werkstattleute sind zu jung um entsprechend Erfahrung zu haben. Hoffe auf baldige Genesung und euch allen viel Spass! ;(

    Vor dem Abflug liegen Haftung und Glück nahe beisammen.

  • hey fräne - shiiiiiiit
    das mit dine lager tuet mir leid - würd mi richtig achotze !
    wie isch de das passiert?
    grüjü

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Juere
    Nur die Geister wissen es, laut einem Harley-Guru mit hochdeutschem Dialekt, hat es unter den 2005-er einige [red]Wenige!? [/red] mit schlecht gewuchteten Kurbelwellen gegeben, was früher oder später zum Lagerschaden führen kann. Statistisch gesehen habe ich ein Spülkasten mit 2 Griffen gekauft. Es gurkt mich auch an, vor allem weil keine neuen Buells verfügbar sind und wer weiss was bei der Zerlegung und dem anschliessenden Zusammenbau alles vermurgst wird - hab da in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht.:-|
    Was solls das Leben geht weiter und meine V-Rod muss halt jetzt wieder mehr ran. ;)

    Vor dem Abflug liegen Haftung und Glück nahe beisammen.

  • Ich wollte heute wiedereinmal die RR vertreten, aber die Prognossen lassen keine Freude aufkommen. Ich bleib dran!


    Viel Spass den Unerschrockenen!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!