Swissmoto 2012

  • Hab mir überlegt ob ich am Samstag noch vorbei gehen soll. Da ich wegen der Schule eh schon in Zürich bin würde sich das am Nachmittag an bieten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Interessant wurde die Messe schon im Parkhaus. Nach dem ich bei der Einfahrtsbariere einen kleinen Stau verursachte. Der nette Herr hat mir geholfen.
    Ich habe mich entschuldigt, da es wohl mein Fehler war. Ich habe es mit der Kreditkarte versuch.
    Er meinte " Wir sind hier in Zürich, nicht in den USA".
    Ich: "Sorry, ich bin Berner, wir können bei allen Parkhäusern mit Kreditkarte einfahren und ausfahre, ohne Tickt"

    Na ja, Weltstadt Zürich....:p

    Mit den Leuten an der Messe ging es am Anfang. So zwischen 13Uhr und 16Uhr wurdens viele. Danach gings wieder richtig gut. Ich habe mich gefreut Leute aus dem Forum getroffen zu haben.

    Jedenfalls gab es viel zu sehen. Für die, die nicht waren ein paar Bilder:

    Ich habe gemerkt, ich fotografiere gerne Ärsche und Tankdeckel :devil:

    Spezielle Tankdeckel sind wohl in.









    Hier die Ärsche:







  • Übrigens fand ich das Bike toll. Wen ich alt bin, will ich auch so eines.... Preis: 85000.- €







    Es hatte auch Rennsemmel:




    Und der Motor daraus




    Tom Lüthi



    Bolligerteam #8




    Endurance Weltmeister SERT aus Frankreich




    MotoGP Weltmeister Casey Stoner




    Nacked Version der GSX-R 1000, wird es nur in der Schweiz geben.

  • Etwas ganz neues. Ducati Panetone... ehm tschuldigung Panigale



    Die Krümmerführung ist sehr interessant. Allerdings wird man das Rohr wohl nie mehr sauber bekommen, wenn der Dreck sich einbrennt...




    Motorräder von früher







    Alte Technik




    Einige Umbauten












  • Etwas für Fäbu




    Cafe-Racer-Style sah man oft





    Etwas für die Alpen-Brevet-Jungs



    Wens bei Jüre mal richtig Schnee hat, empfehle ich dieses Ding




    Mein Helm, allerdings das Orginal von Nori




    Ein Aussteller hat wohl bei Pfeffis Kumpel eingekauft




    Für mich ein Highlight. Autogramm von Dani Petrosa




    Mein Fazit: Ich fand die Messe sehr gut. Viel besser als letztes Jahr. Die Hallen waren dieses Jahr nicht so vollgestopft.
    Die Freestyle Show. Na ja. Wen man Chris Pfeiffer mehrmals gesehen hat währe es Zeit für etwas neues... Chesca Miles oder so... :devil:

  • Danke Ronny, super Fotos. Leider hast Du die falschen Ärsche fotografiert, aber sonst ganz OK. Den mit der Krone als Tankdeckel möchte ich gerne auf dem Stva sehen, das wär bestimmt lustig.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Danke Ronny, super Fotos. Leider hast Du die falschen Ärsche fotografiert, aber sonst ganz OK.


    Aber aber, das macht man doch nicht. Papa TB hätte sicher nicht Freude, wen das hinterteil seiner Tochter im Forum auftauchen würde... (nur als Vergleich) :devil:

    Den mit der Krone als Tankdeckel möchte ich gerne auf dem Stva sehen, das wär bestimmt lustig.



    Den Gedanken hatte ich aus, als ich es angeschaut habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!