Lenkeradapter XB

  • Also die Adapter von LSL bekommst in der Schweiz bei Moto Mader...
    www.moto-mader.ch


    Der Adapter für die Buell hat die Bezeichnung BU5


    Ich habe Ihn mit dem Konifizierten Lenker verbaut. Ob es den auch für 22 mm gibt weiss ich leider nicht... ggf. findest Du was auf der Homepage von LSL. Wenn es da was gibt bekommst Du es hier in der Schweiz über Moto Mader.

  • Also die Adapter von LSL bekommst in der Schweiz bei Moto Mader...
    www.moto-mader.ch


    Der Adapter für die Buell hat die Bezeichnung BU5


    Ich habe Ihn mit dem Konifizierten Lenker verbaut. Ob es den auch für 22 mm gibt weiss ich leider nicht... ggf. findest Du was auf der Homepage von LSL. Wenn es da was gibt bekommst Du es hier in der Schweiz über Moto Mader.



    Danke, hab mir gerade einen bestellt. Ich hab mir den Superbikelenker von LSL dauzgenommen, den x01 glaube ich - hatte aber mit dem gedanken gespielt vielleicht sogar einen mx-lenker zu montieren, weil ich vorher Sumo gefahren bin. Was habt ihr so für Lenker verbaut?

  • Ich habe selbst auch die lsl dinger, aber mit dem x00 lenker,
    Meiner meinung ne geniale kombi!
    Ist allerdings wie so vieles geschmacksache,
    Wenn du aber von ner sumo kommst bist dir ja breite und leicht gekröpfte lenker gewöhnt.......
    Sent from my GT-I9000

  • Daniel, ich empfehle Dir zwingend wieder einen schmaleren Lenker einzusetzen, du läufst Gefahr Dir in den Kurven die Lenkerenden zu verkratzen...


    Huuregeiles Profilbild:rock:

  • Ich habe eine zusätzliche Frage. Auch zu Lenkeradapter. Ich habe eine Xb12scg und möchte gerne den Original-Lenker erhöhen. Ich finde jedoch nur Riser für konivizierte Lenker. Könnt Ihr mir helfen? Gibt es überhaupt Riser für diesen Lenker oder komme ich nicht um einen Neuen drumherum?


    Vielen Dank für Euer Feedback


    Gruss

  • Huuregeiles Profilbild:rock:


    Wenn ich hinter dem Dani fahre, habe ich immer Angst dass er umkippt. Ein gerade Linie, vom Pneu bis zu den Schultern. Nur der Kopf winkelt er dann ein bisschen ab, damit er die Welt nicht im falschen Winkel sieht.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich habe eine zusätzliche Frage. Auch zu Lenkeradapter. Ich habe eine Xb12scg und möchte gerne den Original-Lenker erhöhen. Ich finde jedoch nur Riser für konivizierte Lenker. Könnt Ihr mir helfen? Gibt es überhaupt Riser für diesen Lenker oder komme ich nicht um einen Neuen drumherum?


    Vielen Dank für Euer Feedback


    Gruss


    Die Fa. SW-Motech macht so was z.B.


    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi


    Buell ist nicht extra aufgeführt - es gibt aber auch universelle Produkte - wie es mit Vertrieb und Eintragung in der Schweiz aussieht muss Du selber schauen...


    Aber Achtung, je nachdem wie hoch du kommst hat das Auswirkung auf Gaszüge, Bremsleitung und Kupplungszug... - weiss nicht genau wieviel es verleiden mag...

    Einmal editiert, zuletzt von phipu () aus folgendem Grund: link eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!