05.05.2012: Einladung zum Apéro

  • Hallo Gemeinde

    Am 05.05.2012 heirate ich und möchte euch deshalb zum Hochzeits-Apéro einladen.

    Dieser findet ab 15:00 statt.

    Location:
    Restaurant Kastanienhof
    Kreuzbleicheweg 2
    9000 St. Gallen
    http://www.kastanienhof.ch/Standort.html

    Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn ein paar Buellowners vorbeikommen und mit uns anstossen würden!

    Gruss
    Schori


    PS: Es ist mir schon bewusst, dass für einige von euch St. Gallen "u huere wiit weg" ist  ;D

  • Das Interesse scheint nicht allzu gross zu sein ;(

    Sollte sich jemand recht kurzzeitig entschliessen, vorbei zu kommen: Kein Problem. Solange nicht eine Horde von 20 - 30 Buellowners auf einmal eintrifft, hat's auch genügend Getränke und ewas zum Schnabulieren.

  • Sorry Schori
    Wir bekommen Besuch, ausserdem ist SG für mich aus Thun schon recht weit.
    Das Brautkleid meiner Buell ist leider auch noch nicht ganz fertig... die weissen Nylons haben sich aufgelöst.


    Sonst wäre ich nat. gerne gekommen!
    Euch alles Gute!

  • Ich hab leider den ganzen Tag Schule. Sonst wäre ich gerne gekommen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Beim letzten Hochzeitsspalier mit Buells waren über all Polizeiautos. Kein legaler Buell und ich mit abgefahrenen Reifen... Feier ein rauschendes Fest, ich bin kurzzeitig total im Scheiss.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • moin schori, schön das du (endlich) einlaufen "darfst". andere laufen aus.
    ich darf noch nicht spalier stehen, wo ich so gerne kommen würde. hab lang kein st. gallisch gehört.
    wünsch euch auf alle fälle alles gute und machts besser als andere.


    bhcb-phil

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wünsche auch alles Gute! Tut in der Regel auch nicht weh!! smile. und dass das weibliche Geschlecht manchmal speziell ist, hast Du ja sicher auch schon gemerkt.
    nach 13Jahren im Hafen weiss ich dass meine bessere Hälfte mit dem gleichen Grind wieder zufrieden wird, auch wenn wir nicht immer oder selten einer Meinung sind.
    finde es schön und auch geil, sich noch zu getrauen! Fägt. alles gute und einen super Tag!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Beim letzten Hochzeitsspalier mit Buells waren über all Polizeiautos. Kein legaler Buell und ich mit abgefahrenen Reifen...
    Röster



    warum gehst Du auch an jede Hundsverlochete ;)


    Schori Alles Gute und das es ewig halten werde


    greez

  • Na ja auch einer der sich traut, hab auch schon 13 Jahre drauf und es wird immer besser! Solls auch geben. Dir alles gute zum Festtag, leider wäre die Anreise aus der Türkey ein bisschen weit! Lasst es krachen und geniesse deinen Tag Schori! Good Luck

  • Hallo Gemeinde......... 05.05.2012 heirate ich.......... Hochzeits-Apéro........... ab 15:00.......... Restaurant Kastanienhof,
    Kreuzbleicheweg 2, 9000 St. Gallen, http://www.kastanienhof.ch/Standort.html ........ würde mich wirklich unheimlich freuen........


    Wer fährt noch hin?
    Details?
    Mail an mich: wyser@arw.ch


    Nicht ein einziges Mail habe ich bekommen.......
    Nur wegen einem Bisschen Regen....?

  • Ich habs probiert, ohne Erfolg.
    14.15Uhr versucht den Werner zu erreichen. Ah, der ist bestimmt auf dem Moped und hört den Funk nicht. Zuhause angerufen, "ja der ist vor 10min los. Oh Cool den hol ich noch auf der AB ein. Angezogen und aufs Moped geschwungen. Handy/Navi Adresse eingegeben und Los. Auf der Autobahn ordentlich Rechts gedreht manchmal auch noch was mehr. Mensch der muss doch bald vor mir auftauchen wen er mit Blüemli Speed unterwegs ist. Ah, St.Gallen kommt näher. Zeit für Ankunft 12min nach Drei. Mehr Gas. Ahhhhhhhh ohhhhhhhh Shit, Handy/Navi meldet Akku schwach. Das muss noch reichen. "Nehmen sie die Ausfahrt und dan Re.............. Dingeling (HTC Sound), Ende Feuer, Mattscheibe, Sendepause, aus, Amen. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nöd jetzt. Angehalten Handy nochmals gestartet, Navi Aktiviert und nachsehen wie die Strasse lautet. Dingeling und wieder Ende Feuer. Ok, ich versuchs auf gut Glück es war ja nich mehr weit. Nach 5min angehalten Händy erneut gestartet um den Werni zu erreichen für die Adresse zu bekommen. Beep Beep Beep, ah er nimmt ab. Hallo Werni ???????????? Gastronomie geräusche im Hintergrund, Hallo Werni, Dingeling und wieder Sendepause auf dem Funk.
    Jo das wars dan für mich, nix zu machen. Keine Ahnung wie die Adresse lautet. Keine Tel.Nr von Werni sozusagen Planlos.
    Ab auf die Bahn und wieder Nachhause.
    Und was lernt man daraus. Es geht nichts über ein Papier wo die Adresse Notiert ist.
    Ich Denke das ihr auch ohne mich ein Apéro eingenommen habt.
    CU

  • Hatte Deine Anrufe unterwegs nicht gehört. Dann am Apéro hatte ich es gehört und abgenommen. Es war viel zu laut. Draussen auf dem Gang schellte es nicht mehr. Und zurückrufen konnte ich Dir nicht. Es kam immer irgendwie eine Meldung wie: Nummer geperrt, kein Zugriff, oder so...
    Schade. Es hätte einen zweiten Töff schon vertragen...
    Für mich war es eine toller Nachmittag. Der Schori hat sich gefreut, seine Braut auch und die Acapella- Damen waren etwas vom Besten, was ich je gehört hatte.
    Ich wünsche dem Hochzeitpaar auf diesem Wege auch noch viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche!

    @Werny: Habe mich wirklich riesig gefreut, dass du auch ganz alleine vorbeigekommen bist!

    Björn: Toll, dass du es auch versucht hast. Gegen die Tücken der Technik kommt man leider manchmal einfach nicht an.

    @le rest: Ihr habt wirklich etwas verpasst.

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    @Werny: Habe mich wirklich riesig gefreut, dass du auch ganz alleine vorbeigekommen bist!



    Hey, Ehrensache.... gern geschehen....
    Und einen heben :saufen: auf Dich und Deine Holde werden wir auch noch.
    Findet sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit dazu :food:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!