Sonntag, 29. april

  • Auf Probefahrt und zum Einfahren. Nach dem Zusammenschrauben weiss man ja nie was so richtig geht. Die Bremse hinten war eh noch leer. Die vorne ging gar nicht. Fäbu meine, mal richtig einbremsen. Aber die Bremse wollte gar nicht, schlechter als beim alten Triumph. War die Umstellung auf DOT 4.1 ein Fehler. Anhalten, kontrollieren. Ich Idiot habe die Bremsbelege falsch rum eingesetzt. Jetzt fing Fäbu an, sich Gedanken zu machen - er führte die englische Lady aus, da hab ja auch ich rumgeschraubt.


    Wenn es bei der ersten Fahrt so klingt, als wäre was abgefallen, dann ist auch etwas abgefallen. Bei mir der Kupplungsdeckel. Gut war der weg, weil dann habe ich gesehen, dass fast kein Öl im Primär war. Hobel stehen lassen, bei Fäbu hinten auf die Triumph sitzen und den Lieferwagen holen. Ich hatte trotzdem ein freudig Grinsen im Gesicht. Der Motor - von Luckys Zauberhands überholt - ist der Wahnsinn. Wie gesagt, bin am Einfahren. Darf noch nicht über 3000 rpm.


    Der Grayhound ist wie neu. Innerlich. Aussen wie immer, geil. Pyrenäen, wir kommen!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @Ronny: Too funny.
    Ich war am Sonntag selbstverständlich mit der Buell unterwegs und hatte keine technische Schwierigkeiten. Dafür die Erkenntnis, dass Sonntagsfahrten spätestens um 10 Uhr fertig sein sollten, da nachher die Nursonntagsundnurbeisonnenscheinfahrer eim im Weg rumstehen.

  • Deshalb bin ich am Samstag meine Einfahrrunde gedüst! Auf der Lenzerheide gabs schon die erste technische Abnahme! Bin aber ganz ordentlich und vorallem leise vorbeideduckert......ggg. War ganz schön was los in den Bergen.

    Es grüsst Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!